Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Sprachsensibler Unterricht mit DaZ-Methoden. Theoretische Planung für eine Unterrichtseinheit im Fach Geschichte
    Reflexionsaufgabe zum Praxissemester
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346424273
    Weitere Identifier:
    9783346424273
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Unterrichtseinheit; Praxissemester; Unterrichtsfach; Lerngruppe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; DaZ;Deutsch als Zweitsprache;Sprachsensible Unterrichtsmethoden;Praxissemester;Reflexion;Unterrichtsentwurf; (VLB-WN)1576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Umfang: Online-Ressource, 24 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Innovativer DaF-Unterricht mit großen Lernergruppen unter erschwerten Umständen am Beispiel der ägyptischen Azhar-Universität
    Autor*in: Hamad, Sarah
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Iudicium, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783862055401; 386205540X
    Weitere Identifier:
    9783862055401
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Lerngruppe; Großgruppe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Deutschunterricht in Ägypten; Großgruppenunterricht; Deutsch als Fremdsprache; (VLB-WN)1870: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Deutsch als Zweitsprache, Fremdsprache
    Umfang: 170 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 296 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Berlin, 2020