Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Förderung des Textverstehens
    Prüfung der differentiellen Wirksamkeit eines strategieorientierten Unterrichtsprogramms
    Autor*in: Rühl, Katja
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 116/803
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 116/804
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2958 R919
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    PaedPsych: M IX 75
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830022301; 9783830022305
    Weitere Identifier:
    9783830022305
    RVK Klassifikation: DP 3150 ; DP 3350 ; GB 2958
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 21
    Schlagworte: Textverstehen; Lesetechnik; Deutschunterricht; Schuljahr 5
    Umfang: IX, 220 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2005