Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Literature und Language Awareness (LitLA) im Umgang mit migrationsmehrsprachiger Jugendliteratur – eine Entwicklungsforschungsstudie
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Karlsruhe

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Rösch, Heidi (Akademischer Betreuer); Lösener, Hans (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutschunterricht; Mehrsprachigkeit; Literaturunterricht; Fachdidaktik; Grundschule; Deutsch; Mehrsprachigkeit; Jugendliteratur; Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Literarische Mehrsprachigkeit; Design Based Research; Literature und Language Awareness; sprachsensibler Literaturunterricht; sprachsensibler Fachunterricht; Deutsch als Zweitsprache; Lernersprache
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Karlsruhe, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2022