Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 57 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 57.
Sortieren
-
Musik, Bühne und Publikum
Materialien zum Hamburger Stadttheater 1770–1850 -
Text als Klangmaterial
Heiner Müllers Texte in Heiner Goebbels' Hörstücken -
Die Opern im Vormärz - Vormärz in den Opern : das deutsche Musiktheater 1830-1848
-
Michael Ende
Zur Aktualität eines Klassikers von internationalem Rang -
Populäre Kriegslyrik im Ersten Weltkrieg
-
Goethes Musiktheater
Singspiele, Opern, Festspiele, »Faust« -
Deutschsprachiges Musiktheater im späten 18. Jahrhundert
Typologie, Dramaturgie und Anthropologie einer populären Gattung -
Text als Klangmaterial
Heiner Müllers Texte in Heiner Goebbels' Hörstücken -
Faust im Wandel
Faust-Vertonungen vom 19. bis 21. Jahrhundert -
Versuch über Kundry
Facetten einer Figur -
Olga Neuwirths und Elfriede Jelineks gemeinsames Musiktheaterschaffen
Ästhetik, Libretto, Analyse, Rezeption -
[Rezension zu:] Jürgen Lodemann: Lortzing. Leben und Werk des dichtenden, komponierenden und singenden Publikumslieblings, Familienvaters und komisch tragischen Spielopernweltmeisters aus Berlin
-
Tendenzen der zeitgenössischen Dramatik
-
Aufführung und Edition
-
Die Verlobung bei der Laterne
Operette -
Corona
-
Corona
Die Oper -
Klang – Ton – Wort: akustische Dimensionen im Schaffen Marcel Beyers
-
Musik, Bühne und Publikum
Materialien zum Hamburger Stadttheater 1770–1850 -
Verdi
Roman der Oper -
Maestro Mozart, ich bin Beethoven!
Einsichten aus einem imaginären Gespräch -
Maestro Mozart, ich bin Beethoven!
Einsichten aus einem imaginären Gespräch -
MUSIK-KONZEPTE 200/201: Olga Neuwirth
-
Deutschsprachiges Musiktheater im späten 18. Jahrhundert
Typologie, Dramaturgie und Anthropologie einer populären Gattung -
«Die wahrste aller Formen» – Musiktheater als Herausforderung der Literaturwissenschaft