Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. PHONIT
    ein Trainingsprogramm zur Verbesserung der phonologischen Bewusstheit und Rechtschreibleistung im Grundschulalter ; Manual
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Hogrefe, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schneider, Wolfgang
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783801723293
    Weitere Identifier:
    9783801723293
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Hogrefe Förderprogramme
    Schlagworte: Legasthenie; Grundschulkind; Phonologische Bewusstheit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Legasthenie; (Keywords)Dyslexie; (Keywords)Lese-Rechtschreibstörung; (Keywords)Lese-Rechtschreibschwäche; (Keywords)phonologische Bewusstheit; (Keywords)Trainingsprogramm; (Keywords)Förderunterricht; (Keywords)Lerntherapie
    Umfang: 122 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. PHONIT
    ein Trainingsprogramm zur Verbesserung der phonologischen Bewusstheit und Rechtschreibleistung im Grundschulalter ; Manual
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Hogrefe, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Schneider, Wolfgang (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783801723293
    Weitere Identifier:
    9783801723293
    Schriftenreihe: Hogrefe Förderprogramme
    Schlagworte: Legasthenie; Grundschulkind; Phonologische Bewusstheit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Legasthenie; (Keywords)Dyslexie; (Keywords)Lese-Rechtschreibstörung; (Keywords)Lese-Rechtschreibschwäche; (Keywords)phonologische Bewusstheit; (Keywords)Trainingsprogramm; (Keywords)Förderunterricht; (Keywords)Lerntherapie
    Umfang: 122 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben