Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
    am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt"
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783330507531; 3330507535
    Weitere Identifier:
    9783330507531
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Schlagworte: Syntagma; Schlagzeile; Zeitung; Presse; Phraseologie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Die Presse; Die Welt; Phrasem; Phraseologie; Phraseologismen; Zeitungen; Schlagzeile; (VLB-WN)1561: Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Marketing – Werbung – Werbesprache
    Autor*in: Garbe, Peter
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nieroda-Kowal, Anna (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830093701; 3830093705
    Weitere Identifier:
    9783830093701
    Auflage/Ausgabe: [1., Aufl.]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zur Germanistik ; Band 68
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Markenpolitik; Marketing; Phraseologismen; Sprache-Bild-Beziehung; Werbesprache; Werbewirtschaft; Werbung; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 210 Seiten, 21 cm, 285 g
  3. Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
    am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt"
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783330507531; 3330507535
    Weitere Identifier:
    9783330507531
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Schlagworte: Syntagma; Schlagzeile; Zeitung; Presse; Phraseologie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Die Presse; Die Welt; Phrasem; Phraseologie; Phraseologismen; Zeitungen; Schlagzeile; (VLB-WN)1561: Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Marketing – Werbung – Werbesprache
    Autor*in: Garbe, Peter
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Nieroda-Kowal, Anna (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830093701; 3830093705
    Weitere Identifier:
    9783830093701
    Auflage/Ausgabe: [1., Aufl.]
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zur Germanistik ; Band 68
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Markenpolitik; Marketing; Phraseologismen; Sprache-Bild-Beziehung; Werbesprache; Werbewirtschaft; Werbung; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 210 Seiten, 21 cm, 285 g