Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. De-facto-Didaktik: Ein interaktionistisches Konzept zur Analyse von Unterrichtskommunikation
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Putzier, Eva-Maria (Verfasser); Appel, Joachim (Herausgeber); Jeuk, Stefan (Herausgeber); Mertens, Jürgen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Didaktik; Lehrer; Unterrichtsanalyse; Schüler; Unterricht; Äußerung; Lehren; Unterricht; Interaktionsanalyse; Raum; Sprache
    Weitere Schlagworte: Raumlinguistik; Unterrichtskommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    In: Sprachen Lehren. 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung in Ludwigsburg. 30. September 2015 - 3. Oktober 2015. Kongressband. - Baltmannsweiler : Schneider, 2017., S. 79-93, ISBN 978-3-8340-1721-5, BFF - Beiträge zur Fremdsprachenforschung ; 14