Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Sprache, politische Ökonomie und Legitimität
    Vermarktung, Management und Inszenierung von Zweisprachigkeit in der Tourismusindustrie an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  V & R unipress, Vienna University Press, Göttingen

  2. Sprache, politische Ökonomie und Legitimität
    Vermarktung, Management und Inszenierung von Zweisprachigkeit in der Tourismusindustrie an der deutsch-französischen Sprachgrenze in der Schweiz
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  V & R unipress, Vienna University Press, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847108856; 3847108859
    Weitere Identifier:
    9783847108856
    Schriftenreihe: Kommunikation im Fokus ; Band 8
    Schlagworte: Deutsch; Französisch; Tourismusindustrie; Zweisprachigkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; SCHWEIZ: Schweiz; SOZIOLINGUISTIK: Soziolinguistik; SPRACHE: Sprache; POLITISCHE ÖKONOMIE: Politische Ökonomie; TOURISMUS: Tourismus; GND-ID 4177658-6: Rekrutierung; ZWEISPRACHIGKEIT: Zweisprachigkeit; SPRACHGRENZE: Sprachgrenze; STADTFÜHRUNG: Stadtführung; PLACE BRANDING: Place Branding; SPRACHLICHE LEGITIMI: Sprachliche Legitimität; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 346 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Université de Fribourg, 2017