Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Selbstreguliertes Schreiben
    Schreibstrategien erfolgreich vermitteln
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783407293749
    Weitere Identifier:
    9783407293749
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Deutschunterricht; Textproduktion; Sachtext; Grundschule; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC000000; Deutschunterricht; Schreibunterricht; (Verlag)4: Beltz; (Produktrabattgruppe)95R02: 95 Fachbuch; (VLB-WN)9574: Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Selbstreguliertes Schreiben
    Schreibstrategien erfolgreich vermitteln
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783407628992; 3407628994
    Weitere Identifier:
    9783407628992
    Schriftenreihe: Pädagogik : Praxis
    Schlagworte: Deutschunterricht; Textproduktion; Sachtext; Grundschule; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Deutschunterricht; Schreibunterricht; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (Verlag)4: Beltz; (Produktrabattgruppe)95R02: 95 Fachbuch
    Umfang: 216 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.beltz.de

  3. Besser lesen und schreiben
    wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2978 P551
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2978 P551 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2978 P551 +3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783170221789; 3170221787
    Weitere Identifier:
    9783170221789
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schulpädagogik
    Schlagworte: Sachtext; Schreib- und Lesefähigkeit; Förderung; Selbstgesteuertes Lernen
    Umfang: 203 Seiten, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 174-182