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  1. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3824445085
    RVK Klassifikation: GC 7328 ; ET 680
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: DUV : Sprachwissenschaft
    Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Abweichung; Wortstellung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2002

  2. Language processing in discourse
    a key to felicitous translation
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 041528189X
    RVK Klassifikation: ES 700 ; ES 715 ; ES 705 ; HF 297
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Routledge studies in Germanic linguistics ; 9
    Schlagworte: Duits; Engels; Vertalen; Deutsch; Englisch; German language; German language; Translating and interpreting; Thema-Rhema-Gliederung; Deutsch; Englisch; Satz; Übersetzung; Informationsstruktur
    Umfang: XIII, 190 S.
  3. Indexikalische Unterschiede zwischen den Modalpartikeln DOCH, SCHON, AUCH und ihren betonten Gegenstücken
    Autor*in: Ochs, Martina
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638124669
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutsch; Modalpartikel; doch; schon; auch <Wort>; Akzent; Modalpartikel; Äußerung; Satz; Aussprache; Adverb; Praetexta; Proposition; Satzadverbial; Gradpartikel; Satzglied
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Modalpartikeln als eigene Wortart; Problem der Betonbarkeit; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783824445080; 3824445085
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Sprachwissenschaft
    Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2002

  5. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    Zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783663118916
    Weitere Identifier:
    9783663118916
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Text- und Satzfunktionen des reflexiven Possessivpronomens im Schwedischen
    Autor*in: Geyer, Klaus
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638144926
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Possessivpronomen; Satz; Subjekt <Linguistik>; Neutrum; Referenzidentität; Konstruktion <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR022000; text_;satzfunktionen;possessivpronomens;schwedischen; (VLB-WN)9568
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Indirekte Sprechakte
    Autor*in: Hamdan, Nadia
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638142007
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Sprechakt; Äußerung; Hörer; Satz; Implikatur; Sprecher; Konversation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; grice;searle;implikaturen;sprechakte;indirekte_sprechakte; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Der Ausdruck von Definitheit - am Beispiel einiger Sprachen des europäischen Nordens (kontrastiv zum Deutschen)
    Autor*in: Geyer, Klaus
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

  9. Satzgrenzenveränderung in Übersetzungen zwischen den Sprachen Englisch und Deutsch
  10. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.491.45
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    D 66 - M 91
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ER 980 P218
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 03 A 350
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3824445085
    RVK Klassifikation: ET 680 ; GC 7328 ; ER 980
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: DUV. Sprachwissenschaft
    Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Leipzig, Univ., Diss., 2002

  11. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    Zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783663118916; 3663118916; 3824445085
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ET 680 ; GC 7328 ; ER 980
    Schriftenreihe: Sprachwissenschaft, Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 213 Seiten)
  12. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3824445085
    RVK Klassifikation: GC 7328 ; ET 680
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: DUV : Sprachwissenschaft
    Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Abweichung; Wortstellung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2002

  13. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: GC 7328
    Schlagworte: Satz; Wortstellung; Deutsch; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>; Abweichung
    Umfang: V, 196, [4] S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Leipzig, Univ., Diss., 2002

  14. Language processing in discourse
    a key to felicitous translation
    Autor*in:
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Doherty, Monika (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 041528189X; 9780203216934
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ES 700 ; ES 705 ; ES 715 ; HF 297
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Routledge studies in Germanic linguistics ; 9
    Schlagworte: Duits; Engels; Vertalen; Deutsch; Englisch; German language; German language; Translating and interpreting; Informationsstruktur; Englisch; Übersetzung; Thema-Rhema-Gliederung; Satz; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 190 S.)
  15. Language processing in discourse
    a key to felicitous translation
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 041528189X
    RVK Klassifikation: ES 700 ; ES 715 ; ES 705 ; HF 297
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Routledge studies in Germanic linguistics ; 9
    Schlagworte: Duits; Engels; Vertalen; Deutsch; Englisch; German language; German language; Translating and interpreting; Thema-Rhema-Gliederung; Deutsch; Englisch; Satz; Übersetzung; Informationsstruktur
    Umfang: XIII, 190 S.
  16. Language processing in discourse
    a key to felicitous translation
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Sprachwissenschaftliches Institut, Bibliothek
    50.22 21.1
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2002/2621
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    BFD6320
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Trier
    EA/mb17574
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFD3105
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 041528189X
    Schriftenreihe: Routledge studies in Germanic linguistics ; 9
    Schlagworte: Englisch; Übersetzung; Informationsstruktur; Thema-Rhema-Gliederung; Satz; Deutsch
    Umfang: XIV, 190 S.
    Bemerkung(en):

    Teilw. als Printed-on-demand-Ausgabe mit neuerem Ercheinungsjahr

  17. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri240.m942
    Institut für Sprachwissenschaft der Universität Münster, Bibliothek
    Dh 242
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFW4693
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3824445085
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Psycholinguistische Studien
    Sprachwissenschaft
    DUV Sozialwissenschaft
    Schlagworte: Wortstellung; Verstehen; Deutsch; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>; Satz; Abweichung
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2002

  18. Allgemeine Sätze über den Zusammenhang der Geisteswissenschaften
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638109994
    Weitere Identifier:
    9783638109994
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Geisteswissenschaften; Satz; Denkleistung; Denken
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Allgemeine;Sätze;Zusammenhang;Geisteswissenschaften;Proseminar;Einführung;Hermeneutik; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 11 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  19. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden

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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783824445080; 3824445085
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Sprachwissenschaft
    Psycholinguistische Studien
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Umfang: X, 213 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2002

  20. Wortstellungseffekte beim Satzverstehen
    Zur Rolle syntaktischer, verbspezifischer und prosodischer Informationen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783663118916
    Weitere Identifier:
    9783663118916
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Sprachwissenschaft
    Schlagworte: Deutsch; Wortstellung; Abweichung; Satz; Verstehen; Sprachverarbeitung <Psycholinguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  21. Satzgrenzenveränderung in Übersetzungen zwischen den Sprachen Englisch und Deutsch
  22. Indexikalische Unterschiede zwischen den Modalpartikeln DOCH, SCHON, AUCH und ihren betonten Gegenstücken
    Autor*in: Ochs, Martina
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783638124669
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutsch; Modalpartikel; doch; schon; auch <Wort>; Akzent; Modalpartikel; Äußerung; Satz; Aussprache; Adverb; Praetexta; Proposition; Satzadverbial; Gradpartikel; Satzglied
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Modalpartikeln als eigene Wortart; Problem der Betonbarkeit; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. Angeboren oder erlernt? Piaget, Chomsky, Skinner
    Autor*in: Maia, Glauce
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640050901
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Spracherwerb; Grammatik; Satz; Tiefenstruktur; Sprache; Oberflächenstruktur <Linguistik>; Entwicklung; Kind; Linguistik; Assimilation <Phonetik>; Generative Grammatik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Piaget;Chomsky;Skinner;Psycholinguistik;Spracherwerb;Sprache;Linguistik; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

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  24. Zwei- und Mehrwortäußerungen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640045990
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Äußerung; Satz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Zwei-;Mehrwortäußerungen; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  25. Intentionalität als Basis für Sprechakte
    Erschienen: 2002
    Verlag:  GRIN Verlag, München

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      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640037483
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Intentionalität; Sprechakt; Perlokutiver Akt; Sprachhandeln; Sprecher; Illokutiver Akt; Proposition; Satz; Hörer
    Weitere Schlagworte: Searle, John R. (1932-); (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Intentionalität;Basis;Sprechakte; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

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