Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 64 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 64.
Sortieren
-
"Wenn man nicht darüber nachdenkt?". Zur qualitativ-empirischen Erforschung literarischer Anschlusskommunikationen im Unterricht
"If you don't think about it?". On the empirical qualitative exploration of interpreting literary texts in classroom discussions -
Pështjellimet e Tërlesit
-
Beobachtung von Interferenzen bei Schülern mit bilingualem Hintergrund (Englisch/ Deutsch)
-
Deutsch als Zweitsprache
Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund -
Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen
Modellierung und empirische Prüfung eines sprachdiagnostischen Beobachtungsverfahrens -
Talent und Leistung in Familie und Schule um 1900 am Beispiel von Marie von Ebner-Eschenbachs "Der Vorzugsschüler" unter Berücksichtigung von Emil Strauß' "Freund Hein"
-
Harry Potter und der Halbblutprinz
-
So nicht, liebe Eltern!
Erziehung? Mangelware. -
Jugend ohne Gott
-
Großvaters Schulepisoden
vor und hinter den Bänken -
Praktikumsbericht zum fachdidaktischen Blockpraktikum Deutsch
-
Kinder
Psychothriller -
Der junge Goedeschal
Roman -
Untertan
Roman -
... der den Teufel weckt
-
Gedankenlos
Lyrik und Prosa -
Die Liebeslektion
Roman -
Paukersterben
der fünfte Fall für Kommissar Rauscher ; Krimi -
Staad bist!
(bay.): Sei still! -
Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen
Modellierung und empirische Prüfung eines sprachdiagnostischen Beobachtungsverfahrens -
Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen
-
Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen
Modellierung und empirische Prüfung eines sprachdiagnostischen Beobachtungsverfahrens -
Das Gymnasium Albertinum in Hof (1546 - 1811)
eine Gründung aus dem Geist des Humanismus und der Reformation ; mit Dokumentation der Quellen -
Deutsch als Zweitsprache
Voraussetzungen und Konzepte für die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund -
Reformierte Orthodoxie und Aufklärung
die Zürcher Hohe Schule im 17. und 18. Jahrhundert