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  1. Telefonare in diverse lingue
    organizzazione sequenziale, routine e rituali in telefonate di servizio, die emergenza e fàtiche
    Autor*in:
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Angeli, Milano

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.549.96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH Germ SP 4.2 / 89.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thüne, Eva-Maria (Hrsg.); Leonardi, Simona (Hrsg.)
    Sprache: Italienisch; Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 8846447662
    RVK Klassifikation: ES 460
    Schriftenreihe: Materiali linguistici ; 39
    Schlagworte: Italienisch; Spanisch; Deutsch; Englisch; Portugiesisch; Japanisch; Diskursanalyse; Telefonieren; Sprachverhalten; Kulturvergleich; Kontrastive Pragmatik; Kulturkontakt
    Umfang: 272 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 260 - 267

  2. Wissenstransfer im telefonischen Beratungsgespräch
    Erschienen: 2003

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GC 5210
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke (000)
    Schlagworte: Beratungsgespräch; Konversationsanalyse; Wissenschaftstransfer; Telefonieren
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Halle, Wittenberg, Univ., Diss., 2003

  3. Telefonare in diverse lingue
    organizzazione sequenziale, routine e rituali in telefonate di servizio, die emergenza e fàtiche
    Autor*in:
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Angeli, Milano

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.549.96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Thüne, Eva-Maria (Herausgeber); Leonardi, Simona (Herausgeber)
    Sprache: Italienisch; Englisch; Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 8846447662
    RVK Klassifikation: ES 460
    Schriftenreihe: Materiali linguistici ; 39
    Schlagworte: Italienisch; Spanisch; Deutsch; Englisch; Portugiesisch; Japanisch; Diskursanalyse; Telefonieren; Sprachverhalten; Kulturvergleich; Kontrastive Pragmatik; Kulturkontakt
    Umfang: 272 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 260-267

  4. Wissenstransfer im telefonischen Beratungsgespräch
    Autor*in:
    Erschienen: 2003

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schubert, Thomas
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke (000)
    Schlagworte: Beratungsgespräch; Telefonieren; Wissenschaftstransfer; Konversationsanalyse
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Halle, Wittenberg, Univ., Diss., 2003