Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
Sortieren
-
Wie sinnvoll ist die deutsche Wissenschaftssprache für das Textverständnis?
Unterschiede bei der Einprägsamkeit von Informationen innerhalb deutscher Texte in Wissenschaftssprache am Beispiel von Aktiv und Passiv -
Textkompetenzen in der Sekundarstufe II
-
Wahrnehmung - Wiederholung - Vertikalität
zur Theorie und Praxis der Kognitiven Literaturwissenschaft -
Wie sinnvoll ist die deutsche Wissenschaftssprache für das Textverständnis?
Unterschiede bei der Einprägsamkeit von Informationen innerhalb deutscher Texte in Wissenschaftssprache am Beispiel von Aktiv und Passiv -
Textkompetenzen in der Sekundarstufe II
-
Textkompetenzen in der Sekundarstufe II
-
Textkompetenzen in der Sekundarstufe II
-
Leseverständnis und Lesekompetenz
Grundlagen - Diagnostik - Förderung -
Textkompetenzen in der Sekundarstufe II
-
Leseverständnis und Lesekompetenz
Grundlagen - Diagnostik - Förderung -
Auf dem Weg zur literarischen Kompetenz
ein Modell literarischen Lernens auf semiotischer Grundlage