Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Didaktische Analyse der Metapher
    Theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631727904
    Weitere Identifier:
    9783631727904
    Schriftenreihe: Positionen der Deutschdidaktik ; 5
    Schlagworte: Metapher; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU057000: EDUCATION / Arts in Education; (BISAC Subject Heading)FOR000000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSY: Children's & teenage literature studies; (BIC subject category)YQF: Educational: Languages other than English; Analyse; Deutschunterricht; Didaktische; empirische; Irritation; Lautes Denken; Lessing; Metapher; Metaphernverstehen; Rekonstruktion; Sattari; Theoretische; Verstehensanforderungen; Verstehenspotenzialen; Verstehensprozess; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressourcen, 517 Seiten, 2 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Dissertation, ,