Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Die historische Entwicklung der Werbesprache
    eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631545263; 3631545266
    Weitere Identifier:
    9783631545263
    Schriftenreihe: Angewandte Sprachwissenschaft ; Bd. 20
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Personenkraftwagen; Anzeigenwerbung; Deutsch; Werbesprache; Persil; Waschmittel; Anzeigenwerbung; Deutsch; Werbesprache; Nivea; Hautpflegemittel; Anzeigenwerbung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Slogan; (VLB-FS)Werbemotiv; (VLB-FS)Sprachkode; (VLB-FS)Sozialstruktur; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: 319 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2006

  2. Die historische Entwicklung der Werbesprache
    eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631545263; 3631545266
    Weitere Identifier:
    9783631545263
    Schriftenreihe: Angewandte Sprachwissenschaft ; Bd. 20
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Personenkraftwagen; Anzeigenwerbung; Deutsch; Werbesprache; Persil; Waschmittel; Anzeigenwerbung; Deutsch; Werbesprache; Nivea; Hautpflegemittel; Anzeigenwerbung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Slogan; (VLB-FS)Werbemotiv; (VLB-FS)Sprachkode; (VLB-FS)Sozialstruktur; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)563: Sprachwissenschaft / Deutsche Sprachwissenschaft
    Umfang: 319 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2006