Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
  2. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631652480; 3631652488
    Weitere Identifier:
    9783631652480
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; Bd. 7
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Anzeigensprache; Frau; Mann; Alter; Soziolinguistik; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART043000; (BIC Subject Heading)CFB; Werbebild; Anzeigen; Werbung, Zeitschriften; Gerentolinguistik; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LIT004120; (BISAC Subject Heading)SOC028000; (BIC subject category)DSB; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)JFSJ1; 11.05.04: Kommunikationswiss. und Publizistik; Werbung, Konsumenten; 12.04.05: Sprachwissenschaft, Linguistik; Soziolinguistik; 31.03.14: Soziologie; Frauenfragen
    Umfang: XI, 289 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.peterlang.com/?265248

    Zugl. überarb. Fassung von: Heidelberg, Univ., Diss., 2013