Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Unerwünschte Popularität?
    Zur kulturellen Bewertung von Verkaufserfolgen in Literatur-, Kultur- und Unterhaltungszeitschriften der Weimarer Republik am Beispiel von Hedwig Courths-Mahler
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitätsbibliothek der Universität Siegen, Siegen

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Transformationen des Populären. Working Paper Series des SFB 1472; 10
    Schlagworte: Literatur; Deutsch; Verkaufserfolg; Popularität
    Weitere Schlagworte: Unterhaltungsliteratur; Bestseller; Wertedebatten; Weimarer Republik; Popular literature; Bestseller; Literary valuation; Weimar Republic
    Umfang: Online-Ressource