Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Wozu und wie kooperative Arbeitsformen im studienbegleitenden Deutschunterricht?
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

  2. Distanzen überwinden: Über das Potenzial audio-visueller e-Tandems für den Deutschunterricht von Erwachsenen in Kolumbien
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Jung, Nina (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 20, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; E-Learning; Partnerarbeit
    Weitere Schlagworte: e-Tandem; non-formales Lernen; interkulturelles Lernen; Lernendenautonomie; Computer Mediated Communication (CMC); DaF in Kolumbien; non-formal learning; intercultural learning; learner autonomy; German as a foreign language in Columbia
    Umfang: Online-Ressource