Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Comprendre et apprendre dans l'interaction
    les séquences d'explication en classe de français langue seconde
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Bern

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a rom 040.8/228
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2014/829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Fr 656
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1375
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2014 A 6036
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    02/ID 1555 F248
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3034314515; 9783034314510
    Weitere Identifier:
    9783034314510
    9783034314510
    RVK Klassifikation: ER 300 ; ID 1505 ; ID 1555
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; 184
    Schlagworte: Französisch; Fremdsprachenlernen; Erklärung; Interaktion; Sprachverstehen; ; Französisch; Fremdsprache; Unterricht; Lernen; Verstehen;
    Umfang: 292 S, graph. Darst, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben