Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Der Online-Test BULATS Deutsch - ein geeignetes Instrument zur Messung von Lernfortschritten? Erste Ergebnisse im Rahmen des Projekts "Tablet-Klasse"
    Autor*in: Hahn, Kathrin
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Koch, Winfried (Verfasser); Fromme, Linda (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 19, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Tablet PC; Hörverstehen; Deutsch; Fremdsprache; Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: Tablet; iPad; BULATS; Online-Test; computerbasiert; Hörverstehen
    Umfang: Online-Ressource
  2. Hören & Sprechen B1
    Buch mit Audios online
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Hueber Verlag, München, Deutschland

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783198174937; 3198174937
    Weitere Identifier:
    9783198174937
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Deutsch üben
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Hörverstehen; Konversation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Gramm. Darst.; Hörkurs; Integration; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene; (VLB-WN)1862: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Erwachsenenbildung, Volkshochschule/Selbstlernmaterialien Sprache; 10: Verstehen
    Umfang: 133 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 271 g
  3. Hör- und Leseverstehen in den ersten Schuljahren
    Eine Untersuchung zu Kongruenzen und Differenzen von Rezeptionskompetenzen und ihrer Entwicklung
    Autor*in: Kernen, Nora
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783339137715; 3339137714
    Weitere Identifier:
    9783339137715
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Didaktik in Forschung und Praxis ; 119
    Schlagworte: Hörverstehen; Textverstehen; Schriftsprache; Lesekompetenz; Grundschule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Literalitätsentwicklung; Leseverstehen; Hörverstehen; Textverstehen; Grundschule; Lesesozialisation; Didaktik; Pädagogik; (VLB-WN)9574: TB/Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 258 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Basel, 2018

  4. Hör- und Leseverstehen in den ersten Schuljahren
    eine Untersuchung zu Kongruenzen und Differenzen von Rezeptionskompetenzen und ihrer Entwicklung
    Autor*in: Kernen, Nora
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783339137708; 3339137706
    Weitere Identifier:
    9783339137708
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis ; Band 119
    Schlagworte: Hörverstehen; Textverstehen; Schriftsprache; Lesekompetenz; Grundschule
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Literalitätsentwicklung; Leseverstehen; Hörverstehen; Textverstehen; Grundschule; Lesesozialisation; Didaktik; Pädagogik; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: X, 244 Seiten, Diagramme, 21 cm, 340 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Basel, 2018