Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Creative writing in England, den USA und Deutschland
    kulturelle Hintergründe, literaturwissenschaftlicher Kontext, institutioneller Bezug
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631376243
    RVK Klassifikation: EC 2260 ; ES 680 ; GB 2964 ; HD 204
    Schlagworte: Kreatives Schreiben; Hochschulunterricht
    Umfang: 259 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Hamburg, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Glindemann, Barbara: Creative writing

  2. Creative writing in England, den USA und Deutschland
    kulturelle Hintergründe, literaturwissenschaftlicher Kontext, institutioneller Bezug
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 185 f/229
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    ES 680 gli
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    EC 2260 G561
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Allg E 700: 38
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    TM 2001/4296
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    E-1 8/204
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 602:YB0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    CT/700/2248
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/2248
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 2a/767
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2001 A 4409
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 207 : G53
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    Domäne Lit
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2004.04605:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    02-0495
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Pforzheim / Fakultät Gestaltung, Bibliothek
    INF I 087
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    05019884
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    05019884
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    51C/8894
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    164936 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631376243
    RVK Klassifikation: EC 2260 ; GB 2964 ; HD 204 ; ES 680
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schlagworte: Kreatives Schreiben; Kreatives Schreiben; Hochschulunterricht
    Umfang: 259 S, Ill, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 245 - 259

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Glindemann, Barbara: Creative writing

  3. Creative writing in England, den USA und Deutschland
    kulturelle Hintergründe, literaturwissenschaftlicher Kontext, institutioneller Bezug
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.072.61
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631376243
    RVK Klassifikation: EC 2260 ; ES 680 ; GB 2964 ; HD 204
    Schlagworte: Kreatives Schreiben; Hochschulunterricht
    Umfang: 259 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Hamburg, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Glindemann, Barbara: Creative writing

  4. Zur Wirkung mündlicher Fehlerkorrekturen im Fremdsprachenunterricht auf den Fremdsprachenerwerb
    Autor*in: Blex, Klaus
    Erschienen: 2001

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 87.360.05
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Hochschulunterricht; Fehler; Korrektur; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: 306 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Bielefeld, Univ., Diss., 2001

  5. Zur Wirkung mündlicher Fehlerkorrekturen im Fremdsprachenunterricht auf den Fremdsprachenerwerb
    Autor*in:
    Erschienen: 2001

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Blex, Klaus
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 3018
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Hochschulunterricht; Fehler; Korrektur; Deutschunterricht; Ausländer
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dateiforamt: tgz, Dateien im PDF-Format

    Bielefeld, Univ., Diss., 2002