Ergebnisse für *

Es wurden 13 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.

Sortieren

  1. Mathematik multimodal
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York ; München ; Berlin

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830978152
    RVK Klassifikation: GD 8955 ; SM 620 ; GC 7383
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 588
    Schlagworte: Fachsprache; Hochschulunterricht; Multimodalität; Mathematikunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (348 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2012

  2. Mathematik multimodal
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830928157
    RVK Klassifikation: GD 8955 ; SM 620 ; GC 7383
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 588
    Schlagworte: Fachsprache; Multimodalität; Mathematikunterricht; Hochschulunterricht
    Umfang: 347 S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 165 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012

  3. Mathematik multimodal
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster, Westf. [u.a.]

    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 SM 607 J64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Oberzwehren
    95 mat D 7.5 JOE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Z 2014/0277
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830928157; 9783830928157
    Weitere Identifier:
    9783830928157
    RVK Klassifikation: GC 7383 ; GD 8955 ; SM 607
    DDC Klassifikation: Mathematik (510); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 588
    Schlagworte: Mathematikunterricht; Hochschulunterricht; Fachsprache; Multimodalität
    Umfang: 347 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012

  4. Deutschsprachige Hochschulkommunikation in Armenien
    eine funktional-pragmatische Diskursanalyse
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2013 A 12197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    33/471
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830929178; 383092917X
    Weitere Identifier:
    9783830929178
    RVK Klassifikation: GB 3016
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; 36
    Schlagworte: Armenien; Deutschunterricht; Hochschulunterricht; Kommunikation; Konversationsanalyse;
    Umfang: 309 S., graph. Darst., 148 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Zsfassung in engl. Sprache

    Zugl.: Hamburg, Univ., FB SLM, Diss., 2013

  5. Mathematik multimodal
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 896757
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Math N 340: 81
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    NA 2014/91
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2014 A 26131
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    01 J64 M42 14:420
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    MAT 935 : J54
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    MAT 14
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 115.080
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2014 A 1031
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    mat 926.11 DB 5741
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    TMU / Joe
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GC 7383 JOER
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    H 2014-188
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Fakultät Wirtschaft
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830928157; 3830928157
    Weitere Identifier:
    9783830928157
    RVK Klassifikation: GC 7383 ; GD 8955
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Bd. 588
    Schlagworte: Mathematikunterricht; Hochschulunterricht; Fachsprache; Multimodalität;
    Umfang: 347 S., Ill., 235 mm x 165 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012

  6. Die deutsche Sprache und ich
    sprachbiographische Dimensionen des Lernens und Lehrens von Deutsch als Fremdsprache
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lit, Berlin

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 3010 S391
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2013 A 1612
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    13 SA 5015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2013 A 2298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fi Deu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Schulze, Kordula (Hrsg.); Haas, Albina (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643119575
    RVK Klassifikation: GB 3010
    Schriftenreihe: Deutsch-usbekische Studien ; Bd. 4
    Schlagworte: Usbekistan; Deutschunterricht; Hochschulunterricht;
    Umfang: XVIII, 129 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Mathematik multimodal
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung kommunikativer Verfahren im Hochschulunterricht
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830928157
    RVK Klassifikation: GD 8955 ; SM 620 ; GC 7383
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 588
    Schlagworte: Fachsprache; Multimodalität; Mathematikunterricht; Hochschulunterricht
    Umfang: 347 S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 165 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012

  8. Deutschsprachige Hochschulkommunikation in Armenien
    eine funktional-pragmatische Diskursanalyse
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830929178; 383092917X
    Weitere Identifier:
    9783830929178
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; Bd. 36
    Schlagworte: Deutschunterricht; Hochschulunterricht; Kommunikation; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Armenisch; Kultureller Apparat; interkulturelle Kommunikation; Lehr-Lern-Diskurs; Wissenstransfer; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART000000: ART / General; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General
    Umfang: 309 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Diss.

  9. Die deutsche Sprache und ich
    sprachbiographische Dimensionen des Lernens und Lehrens von Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lit, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Schulze, Kordula (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643119575
    Schriftenreihe: Deutsch-usbekische Studien ; Bd. 4
    Schlagworte: Deutschunterricht; Hochschulunterricht
    Umfang: XVIII, 129 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  10. Studentisches Schreiben italienischer Lernender in der Fremdsprache Deutsch
    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
  11. Deutschsprachige Hochschulkommunikation in Armenien
    Eine funktional-pragmatische Diskursanalyse
  12. Deutschsprachige Hochschulkommunikation in Armenien
    eine funktional-pragmatische Diskursanalyse
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.118.09
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830929178; 383092917X
    Weitere Identifier:
    9783830929178
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; 36
    Schlagworte: Deutschunterricht; Hochschulunterricht; Kommunikation; Konversationsanalyse
    Umfang: 309 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ. , Diss.

  13. Die deutsche Sprache und ich
    sprachbiographische Dimensionen des Lernens und Lehrens von Deutsch als Fremdsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lit, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.018.72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schulze, Kordula (Hrsg.); Haas, Albina
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783643119575
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Deutsch-usbekische Studien ; 4
    Schlagworte: Deutschunterricht; Hochschulunterricht
    Umfang: XVIII, 129 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben