Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Der Gebrauch des englischen Aspekts von Lernern mit Deutsch als Muttersprache
    eine empirische Untersuchung zur Aspektforschung
    Autor*in: Hueglin, Anne
    Erschienen: 1995
    Verlag:  tuduv-Verl.-Ges., München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3880735212
    RVK Klassifikation: GB 2956 ; HF 318 ; HD 196
    Schriftenreihe: [Tuduv-Studien / Reihe Sprach- und Literaturwissenschaften] ; 46
    Schlagworte: Aspekt <Linguistik>; Schüler; Progressiv; Deutsch; Interimsprache; Englischunterricht; Englisch; Deutsche; Muttersprache
    Umfang: 207 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1994

  2. Der Gebrauch des englischen Aspekts von Lernern mit Deutsch als Muttersprache
    eine empirische Untersuchung zur Aspektforschung
    Autor*in: Hueglin, Anne
    Erschienen: 1995
    Verlag:  tuduv-Verl.-Ges., München

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3880735212
    RVK Klassifikation: GB 2956 ; HF 318 ; HD 196
    Schriftenreihe: [Tuduv-Studien / Reihe Sprach- und Literaturwissenschaften] ; 46
    Schlagworte: Aspekt <Linguistik>; Schüler; Progressiv; Deutsch; Interimsprache; Englischunterricht; Englisch; Deutsche; Muttersprache
    Umfang: 207 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 1994

  3. Interlanguage pragmatics
    requests, complaints, and apologies
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Mouton de Gruyter, Berlin [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 246493
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 95/923
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    95 A 6139
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MG 3486
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2002 BA 2996
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    D6--TRO74
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Brechtbau-Bibliothek
    GW 330.311
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3110144689
    RVK Klassifikation: ER 925 ; ER 965
    Schriftenreihe: Studies in anthropological linguistics ; 7
    Schlagworte: Interimsprache; Pragmatik; Kommunikative Kompetenz; ; Englisch; Interimsprache; Pragmatik; Dänen;
    Umfang: XXV, 581 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 517 - 561