Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. The Cambridge handbook of learner corpus research
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge, United Kingdom

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Granger, Sylviane; Gilquin, Gaëtanelle; Meunier, Fanny
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781107041196
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks in language and linguistics
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Korpus; Interimsprache
    Umfang: xiii, 748 Seiten, Diagramme
  2. The Cambridge handbook of learner corpus research
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge, United Kingdom

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Granger, Sylviane; Gilquin, Gaëtanelle; Meunier, Fanny
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781107041196
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks in language and linguistics
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Korpus; Interimsprache
    Umfang: xiii, 748 Seiten, Diagramme
  3. The Cambridge handbook of learner corpus research
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge, United Kingdom

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.628.37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 900 G758
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    SA Q 3045
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr CE 6205
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 ES 900 G758
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Granger, Sylviane (Herausgeber); Gilquin, Gaëtanelle (Herausgeber); Meunier, Fanny (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781107041196; 9781107640504
    RVK Klassifikation: ES 900
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks in language and linguistics
    Schlagworte: Interimsprache; Korpus <Linguistik>; Fremdsprachenlernen
    Umfang: xiii, 748 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 629-724

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  4. Möglichkeiten der konstruktiven Fehlerkorrektur und Einarbeitung fehlertherapeutischer und -prophylaktischer Maßnahmen in den Unterricht
    Autor*in: Groß, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656939801
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Unterricht; Lernen; Schüler; Interimsprache; Zielsprache; Korrektur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR007000; Fehlerkorrektur;Fremdsprache;Fehlertherapie;Fehler;Lernschwierigkeiten;Ursachen;Fehlersignalisierung;fehlertherapeutisch;Maßnahmen;Fehlerprophylaxe; (VLB-WN)9564
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Möglichkeiten der konstruktiven Fehlerkorrektur und Einarbeitung fehlertherapeutischer und -prophylaktischer Maßnahmen in den Unterricht
    Autor*in: Groß, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656939818
    Weitere Identifier:
    9783656939818
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Interimsprache; Korrektur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; Fehlerkorrektur;Fremdsprache;Fehlertherapie;Fehler;Lernschwierigkeiten;Ursachen;Fehlersignalisierung;fehlertherapeutisch;Maßnahmen;Fehlerprophylaxe; (VLB-WN)1576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Umfang: Online-Ressource, 24 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  6. Möglichkeiten der konstruktiven Fehlerkorrektur und Einarbeitung fehlertherapeutischer und -prophylaktischer Maßnahmen in den Unterricht
    Autor*in: Groß, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656939818
    Weitere Identifier:
    9783656939818
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Interimsprache; Korrektur
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; Fehlerkorrektur;Fremdsprache;Fehlertherapie;Fehler;Lernschwierigkeiten;Ursachen;Fehlersignalisierung;fehlertherapeutisch;Maßnahmen;Fehlerprophylaxe; (VLB-WN)1576: Pädagogik / Sekundarstufe I, II
    Umfang: Online-Ressource, 24 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten