Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Die Artikelverwendung in mündlichen Produktionen japanischer Deutschlernerinnen: Gemeinsamkeiten und interindividuelle Variabilität in lernersprachlichen Entwicklungen während eines Auslandsaufenthaltes
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 25, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Nominalphrase; Muttersprache; Artikel <Linguistik>; Interimsprache
    Weitere Schlagworte: Artikel; Lernersprache; Verbstellung; Erwerbsstufen; article; learner language; verb position; developmental sequences
    Umfang: Online-Ressource
  2. Lernersprache Deutsch bei ungarischen Germanistik-Studierenden
    Eine Untersuchung schriftlicher Sprachprodukte fortgeschrittener Deutschlernender
    Autor*in: Huber, Ágnes
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783339134110; 3339134111
    Weitere Identifier:
    9783339134110
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; 64
    Schlagworte: Germanistikstudent; Deutsch; Fremdsprache; Essay; Textproduktion; Sprachbewusstsein; Lernmotivation; Selbstreflexion; Fehleranalyse; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Deutschunterricht; Interimsprache; Muttersprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Fremdsprachenunterricht; Deutsch als Fremdsprache; Germanistik-Studierende; Lernersprache; Fehleranalyse; Spracherwerb; Sprachlernbewusstheit; Sprachlernmotivation; (VLB-WN)9577: TB/Pädagogik/Erwachsenenbildung; Lernsprache
    Umfang: Online-Ressource, 216 Seiten
    Bemerkung(en):

    Habilitationsschrift, Eötvös-Loránd-Universität Budapest, 2022

  3. Lernersprache Deutsch bei ungarischen Germanistik-Studierenden
    eine Untersuchung schriftlicher Sprachprodukte fortgeschrittener Deutschlernender