Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Le potentiel interculturel de l’enseignement de la littérature en cours de langues
    L’exemple de la section Abibac en France
    Erschienen: 2017
    Verlag:  universaar, Saarbrücken

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783862232017; 3862232018
    Weitere Identifier:
    9783862232017
    RVK Klassifikation: ID 1562
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Dissertationen aus der Philosphischen Fakultät der Universität des Saarlandes
    Schlagworte: Literatur; Gymnasium; Zweisprachigkeit; Interkulturelles Lernen; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Romanistik; Sprachdidaktik; Systemvergleich
    Umfang: XXIII, 414 Seiten
  2. Le potentiel interculturel de l’enseignement de la littérature en cours de langues
    l’exemple de la section Abibac en France
    Erschienen: 2017
    Verlag:  universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, Saarbrücken

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Gymnasium; Zweisprachigkeit; Deutsch; Literatur; Interkulturelles Lernen
    Umfang: Online-Ressource
  3. Le potentiel interculturel de l'enseignement de la littérature en cours de langues
    l'exemple de la section Abibac en France
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  universaar, Saarbrücken

    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch; Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783862232024
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ID 1562
    Schriftenreihe: Dissertationen aus der Philosophischen Fakultät der Universität des Saarlandes
    Schlagworte: Frankreich; Gymnasium; Zweisprachigkeit; Deutsch; Literatur; Interkulturelles Lernen;
    Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 414, xxv Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität des Saarlandes, 2015

    Dissertation, Universität Reims Champagne-Ardenne, 2015

  4. Le potentiel interculturel de l’enseignement de la littérature en cours de langues
    l'exemple de la section Abibac en France
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  universaar, Saarbrücken

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Romanisches Seminar, Bibliothek
    Did L 17
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783862232017; 3862232018
    Weitere Identifier:
    9783862232017
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Dissertationen aus der Philosphischen Fakultät der Universität des Saarlandes
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Literatur; Interkulturelles Lernen; Gymnasium; Deutsch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Romanistik; Sprachdidaktik; Systemvergleich; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XXIII, 414, xxv Seiten, Illustrationen, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität des Saarlandes, 2015

    Dissertation, Universität Reims Champagne Ardenne, 2015

  5. Grande Nation et Valses éternelles?
    Autriche - France, regards croisées ; pistes interculturelles pour la classe de langue
    Autor*in: Eisl, Margit
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Praesens, Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783706905305
    Weitere Identifier:
    9783706905305
    Schriftenreihe: Beihefte zu Quo vadis, Romania? ; Bd. 42
    Praesens Romanistik
    Schlagworte: Frankreichbild; Französischunterricht; Interkulturelles Lernen; Österreichbild; Deutschunterricht; Interkulturelles Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book
    Umfang: 393 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben