Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen im Tandem
    eine diskursanalytische Untersuchung
    Autor*in: Bechtel, Mark
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3823353284
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; ES 862 ; ES 885
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Peer teaching; Sprache; Language and languages; Multicultural education; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch; Deutsch; Student; Fremdsprachenlernen
    Umfang: 387 S., graph. Darst. : 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2002

  2. US-amerikanisches Verständnis deutscher Kultur
    eine Fallstudie zum interkulturellen Lernen in den Concordia Language Villages in Minnesota
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Krämer, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783896220585; 3896220586
    Weitere Identifier:
    9783896220585
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Hochschulpraxis - Erziehungswissenschaft ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutschlandbild; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Immersion <Fremdsprachenlernen>; Sommerkurs
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Interkulturelles Lernen; (VLB-FS)Verhältnis Deutschland - USA; (VLB-FS)Deutsche Kultur; (VLB-PF)BC: Paperback
    Umfang: 88 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 82 - 85

  3. Interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen im Tandem
    eine diskursanalytische Untersuchung
    Autor*in: Bechtel, Mark
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3823353284
    RVK Klassifikation: GB 3024 ; ES 862 ; ES 885
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Peer teaching; Sprache; Language and languages; Multicultural education; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch; Deutsch; Student; Fremdsprachenlernen
    Umfang: 387 S., graph. Darst. : 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2002

  4. US-amerikanisches Verständnis deutscher Kultur
    eine Fallstudie zum Interkulturellen Lernen in den Concordia Language Villages in Minnesota
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Krämer, Hamburg

    Ruhr-Universität Bochum, Institut für Erziehungswissenschaft, Bibliothek
    Fa 2198
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    MHRW1061
    Universitätsbibliothek Kaiserslautern
    ERZ 220/044
    Universitätsbibliothek Trier
    sb39718
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3896220586
    Weitere Identifier:
    9783896220585
    Schriftenreihe: Hochschulpraxis - Erziehungswissenschaft ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Sommerkurs; Interkulturelles Lernen; Deutschlandbild; Immersion <Fremdsprachenlernen>
    Umfang: 88 S., graph. Darst.
  5. Interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen im Tandem
    eine diskursanalytische Untersuchung
    Autor*in: Bechtel, Mark
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823353287; 3823353284
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Frendsprachendidaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Student; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch
    Umfang: 387 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2002

  6. Interkulturelles Lernen beim Sprachenlernen im Tandem
    eine diskursanalytische Untersuchung
    Autor*in: Bechtel, Mark
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.211.62
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 219 B392
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823353284
    RVK Klassifikation: ES 885 ; GB 3024 ; HD 219
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Student; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch
    Umfang: 387 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 372 - 387

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2002