Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 245 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 226 bis 245 von 245.

Sortieren

  1. Poesie und Grammatik
    kreativer Umgang mit Texten im Deutschunterricht mehrsprachiger Lerngruppen ; für die Vorschule, Grundschule und Orientierungsstufe ; Textkommentar
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2964 B432
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834001702
    Weitere Identifier:
    9783834001702
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht; Textproduktion; Mehrsprachigkeit; Interkulturelles Lernen
    Umfang: IX, 262 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Textsammlung u.d.T.: Mit Sprache(n) spielen

  2. Deutsch als Zweitsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.037.51 Bd. 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Ahrenholz, Bernt (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834006622
    Weitere Identifier:
    9783834006622
    RVK Klassifikation: GB 3010 ; GB 3024 ; GB 2910
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 2. korrigierte und überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis : DTP ; Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden / hrsg. von Winfried Ulrich ; 9
    Schlagworte: Ausländischer Schüler; Deutschunterricht; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Vorschulerziehung
    Umfang: XIV, 510 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Interkulturelle Erkundungen
    Leben, Schreiben und Lernen in zwei Kulturen
    Autor*in:
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DF 4000 ; DO 9000 ; DP 6120
    Schriftenreihe: Großwardeiner Beiträge zur Germanistik ; ...
    Schlagworte: Kulturkontakt; Interkulturelle Erziehung; Interkulturelles Lernen; Jugendbegegnung; Literatur
  4. ÖDaF-Mitteilungen
    Autor*in:
    Erschienen: 2013-2021
    Verlag:  V&R, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Elektronische Zeitschrift
    Format: Online
    ISSN: 2197-6015
    Körperschaften/Kongresse:
    Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache, Zweitsprache (Verfasser)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Deutsch; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprache; Interkulturelles Lernen
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Gesehen am 26.03.15

  5. Deutsch als Zweitsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3024 A287 D4
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  6. DaF-Unterricht in Korea
    ein Beitrag zum interkulturellen Lernen
    Autor*in: Hyun, Hee
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.374.06
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830053033
    Weitere Identifier:
    9783830053033
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Lingua ; 15
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Interkulturelles Lernen
    Umfang: 361 S., Ill., 21 cm, 448 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2009

  7. Literarische Kurztexte im DaF-Unterricht des chinesischen Germanistikstudiums
    ein Unterrichtsmodell für interkulturelle Lernziele
    Autor*in: Lü, Jingzhu
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.619.67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631620991; 3631620993
    Weitere Identifier:
    9783631620991
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 84
    Schlagworte: Deutschunterricht; Germanistikstudium; Interkulturelles Lernen; Kurzgeschichte
    Umfang: 259 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2011

  8. Interkulturelles Lernen in Lesebüchern
    eine empirische Untersuchung integrativer Deutschlehrwerke der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2972 S386
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834013712; 3834013714
    Weitere Identifier:
    9783834013712
    RVK Klassifikation: GB 2972
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Interkulturelles Lernen; Lesebuch; Sekundarstufe 1
    Umfang: VI, 239 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2013

  9. Interkulturelles Lernen und lehrbuchgestütze, individualisierende Unterrichtsformen im schulischen DaF-Unterricht
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Humanitas Publicações, São Paulo

    The following essay discusses the possibilities of integrating linguistic and semantic aspects of teaching German as a Foreign Language in secondary schools in Santa Catarina using an interculturally orientated approach. Drawing on the insight that... mehr

    Zugang:
    Archivierung (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe

     

    The following essay discusses the possibilities of integrating linguistic and semantic aspects of teaching German as a Foreign Language in secondary schools in Santa Catarina using an interculturally orientated approach. Drawing on the insight that 'otherness' is a relational notion, so that the image we create of 'the other' depends essentially on the understanding of one's own culture and the histories, values and social reality inscribed in it, the article proposes a didactic approach that uses the teaching of morpho-syntactic structures to instigate intercultural reflections. Moreover, to be able to fully exploit the potential of divergent notions of 'self' and 'otherness' in the language classroom, teaching activities are proposed that allow learners to respond individually to the material presented. The article proposes and discusses various didactic activities that allow the teacher to use the course book in order to create and explore interculturally significant material. Este ensaio discute as possibilidades de integrar os aspetos linguísticos e semânticos da abordagem didática intercultural para o ensino de alemão como língua estrangeira. Baseando-se na concepção de 'alteridade' como uma noção relacional, isto é, a imagem do 'outro' depende fundamentalmente da compreensão da própria cultura e das historias, valores e realidades sociais inscritas nela, o artigo propõe uma didática que use o ensino de formas morfosintáticas para instigar reflexões interculturais. Além disso, propõe-se uma didática voltada às reações individualizadas por parte dos alunos para poder aproveitar plenamente as diferenças das noções do 'próprio' e do 'outro'. Neste contexto, sugere e discute-se atividades didáticas que permitam fazer uso do livro didático para criar e explorar material interculturalmente significante.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Pandaemonium Germanicum; São Paulo : Humanitas Publicações, 1997-2006; Band 9 (2005), Seite 345-363; 22 cm

    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Interkulturelles Lernen; Unterrichtsmethode
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  10. Deutsch als Zweitsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 3024 A287 D4 (3)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3024 A287 D4 (3) +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Ahrenholz, Bernt (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834012999
    Weitere Identifier:
    9783834012999
    RVK Klassifikation: GB 2910 ; GB 3010 ; GB 3024
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 3. korrigierte Auflage
    Schriftenreihe: Deutschunterricht in Theorie und Praxis : DTP ; Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden / hrsg. von Winfried Ulrich ; 9
    Schlagworte: Ausländischer Schüler; Deutschunterricht; Interkulturelles Lernen; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Vorschulerziehung
    Umfang: XIV, 510 Seiten, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  11. Migrationsliteratur im interkulturellen Kontext
    eine didaktische Studie zur Literatur von Aras Ören, Aysel Özakın, Franco Biondi und Rafik Schami
    Autor*in: Rösch, Heidi
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Verl. für Interkulturelle Kommunikation, Frankfurt/M.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.086.76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 R718
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3889390242
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GN 1927
    Schriftenreihe: Interdisziplinäre Studien zum Verhältnis von Migrationen, Ethnizität und gesellschaftlicher Multikulturalität ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Migrantenliteratur; Interkulturelles Lernen
    Umfang: 241 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 221 - 241

    Zugl.:Berlin, Techn. Univ., Diss., 1992

  12. Birlikte öğrenelim
    Projekt GIT, Grundlagen interkulturellen Türkischunterrichts ; interkultureller Fremdsprachenunterricht am Beispiel Türkisch-Deutsch = Gemeinsam lernen
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Pädag. Arbeitsstelle, Dt. Volkshochschul-Verb., [Frankfurt (Main)]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    84.159.36
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sprach- und Kulturwissenschaften (BSKW)
    87/EH 3045 N163 S3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schimang, Dieter; Gülegen, Enis
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: EH 3045
    Schlagworte: Türkischunterricht; Interkulturelles Lernen
    Umfang: 102 S., Ill., 1 Kt.
  13. Sprachen lernen im Tandem
    Beiträge und Materialien zum interkulturellen Lernen
    Autor*in:
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Univ.-Verlag, Freiburg, Schweiz

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    84.588.96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 192 K95
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Künzle, Beda (Herausgeber); Müller, Martin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 372780727X
    RVK Klassifikation: ES 750 ; ES 760 ; ES 860 ; GB 3024 ; HD 192
    Schriftenreihe: Germanistica Friburgensia ; 12
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit
    Umfang: 212 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 203-208

  14. Erzählen im Tandem
    Sprachlernaktivitäten und die Konstruktion eines Diskursmusters in der Fremdsprache ; (Zielsprachen: Französisch und Deutsch)
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.575.38
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 21850
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 203 A641
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Li.1.9/78
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823350528
    RVK Klassifikation: ES 878 ; HD 203 ; ID 1560
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 387
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprachenlernen; Erzählen; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Französisch
    Umfang: IX, 239 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bielefeld, Univ., Diss., 1992

  15. Möglichkeiten und Grenzen des Fremdsprachenerwerbs in Begegnungssituationen
    zu einer Didaktik des Fremdsprachenlernens im Tandem
    Erschienen: 1993
    Verlag:  Iudicium, München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    85.456.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/HD 219 H544
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 219 H544
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3891292546
    RVK Klassifikation: ES 780 ; ES 860 ; GB 3024 ; HD 219
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Interkulturelles Lernen; Partnerarbeit; Schüleraustausch
    Umfang: 284 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bielefeld, Univ., Diss., 1993

  16. "Lernen" als "Kulturelles Symbol"
    eine empirisch qualitative Studie zu subjektiven Lernkonzepten im Fremdsprachenunterricht bei Oberstufenschülerinnen und -schülern aus Taiwan und der Bundesrepublik Deutschland
    Autor*in: Hu, Adelheid
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Brockmeyer, Bochum

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.824.21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3819604774
    RVK Klassifikation: ES 750
    Schriftenreihe: Manuskripte zur Sprachlehrforschung ; 49
    Schlagworte: Interkulturelles Lernen; Landeskunde; Deutschunterricht; Gymnasium; Oberstufe; Fremdsprachenlernen; Oberstufenschüler; Einstellung; Fremdsprachenunterricht; Lerntechnik; Kulturkontakt
    Umfang: 431 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 413 - 431

  17. Herkunft, Geschlecht und Deutschunterricht
    oben-unten/von hier- von anderswo/männlich-weiblich
    Autor*in:
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Fillibach-Verlag, Freiburg im Breisgau

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2910 L756
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Linke, Angelika (Herausgeber); Fenske, Wolff-Ulrich
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3931240010
    RVK Klassifikation: GB 2910
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, 1. Tsd.
    Schlagworte: Deutschunterricht; Interkulturelles Lernen; Geschlechtsunterschied; Soziale Herkunft
    Umfang: 346 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  18. Germanics under construction
    intercultural and interdisciplinary prospects
    Autor*in:
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Iudicium-Verl., München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.471.87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Roche, Jörg (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3891291108
    RVK Klassifikation: GB 3016
    Schriftenreihe: Studium Deutsch als Fremdsprache - Sprachdidaktik ; 10
    Schlagworte: Germanistik; Ausland; Kulturkontakt; Germanistikstudium; Interkulturelles Lernen
    Umfang: 266 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  19. Lernen durch Kulturkontakt
    interkulturelles Wissen und Behandlung von Kulturkonflikten
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Dt. Inst. für Internat. Pädag. Forschung, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.534.77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Hesse, Hermann-Günter; Göbel, Kerstin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3884941984
    RVK Klassifikation: CV 7500
    Schriftenreihe: Forschungsbericht ... aus dem Projekt: "Lernen durch Kulturkontakt. Eine empirische psychologische Untersuchung zur Akkulturation von Lehrern in multikulturellen Schulklassen" / Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung ; 5
    Schlagworte: Interkulturelles Lernen; Interkulturelle Erziehung
    Umfang: 82 S., 30 cm
  20. Schwerpunkt: Deutsch zwischen den Kulturen
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Studien-Verl., Innsbruck [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.937.18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Krumm, Hans-Jürgen (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3706513250
    RVK Klassifikation: GB 3016 ; GB 3010
    Schriftenreihe: Theorie und Praxis - österreichische Beiträge zu Deutsch als Fremdsprache. Serie A ; 2
    Schlagworte: Fremdsprache; Interkulturelles Lernen; Deutsch
    Umfang: 282 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben