Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: TB 1015 ; GB 3035 ; GD 8955
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik. ; 53
    Schlagworte: Naturwissenschaft; Cognition in children; Concept learning; Learning, Psychology of; Science; Wissenschaftssprache; Chemie; Kindersprache; Fachsprache; Physik
    Umfang: 420 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Fachbereich Gesellschaftswiss., Diss., 1977

  2. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt a. M.

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: TB 1015 ; GB 3035 ; GD 8955
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11: Pädagogik. ; 53
    Schlagworte: Naturwissenschaft; Cognition in children; Concept learning; Learning, Psychology of; Science; Wissenschaftssprache; Chemie; Kindersprache; Fachsprache; Physik
    Umfang: 420 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Oldenburg, Univ., Fachbereich Gesellschaftswiss., Diss., 1977

  3. Begriffe der Chemie und Physik in der Sprache der Kinder und der Wissenschaften
    Gegenüberstellung der Begriffsbildung ; eine empirische Untersuchung
    Autor*in: Weerda, Jutta
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    QC202 W398
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    80/3328
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    P = L 80
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    MAG 7768
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/GD 8955 W398
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    ln14507
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3261024682
    RVK Klassifikation: GD 8955 ; TB 1015
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 53
    Schlagworte: Chemie; Kindersprache; Physik; Fachsprache; Wissenschaftssprache
    Umfang: 420 S., graph. Darst.