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Grundwortschatz und Ideolekt
Empir. Unters. zur semant. u. lexikal. Struktur d. kindl. Wortschatzes -
Zur Syntax geschriebener und gesprochener Sprache von Grundschülern
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Spontaneous apprentices
children and Language -
Grundwortschatz und Ideolekt
empirische Untersuchungen zur semantischen und lexikalischen Struktur des kindlichen Wortschatzes -
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Zur Syntax geschriebener und gesprochener Sprache von Grundschülern
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Grundwortschatz und Ideolekt
Empir. Unters. zur semant. u. lexikal. Struktur d. kindl. Wortschatzes -
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Sprachliche Kommunikation bei Kindern
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Zur Syntax geschriebener und gesprochener Sprache von Grundschülern
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Grundwortschatz und Ideolekt
empirische Untersuchungen zur semantischen und lexikalischen Struktur des kindlichen Wortschatzes -
ZUR SYNTAX GESCHRIEBENER UND GESPROCHENER SPRACHE VON GRUNDSCHUELERN
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Grundwortschatz und Ideolekt
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Zur Syntax geschriebener und gesprochener Sprache von Grundschülern
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Grundwortschatz und Ideolekt
empir. Unters. zur semant. u. lexikal. Struktur d. kindl. Wortschatzes -
Der grammatische Aufbau der Kindersprache
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Psycholinguistik
Akten d. 3. Salzburger Jahrestagung für Linguistik, Salzburg, vom 28. - 30. August 1976 -
Wortschatzuntersuchung, das normale Kind
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Spracherwerb im Vorschulalter
Einf. in d. Pädolinguistik -
Flexionsmorphologie und Psycholinguistik
Unters. zu sprachl. Regeln u. ihrer Beherrschung durch Aphatiker, Kinder u. Ausländer, am Beispiel d. dt. Substantivdeklination -
Flexionsmorphologie und Psycholinguistik
Untersuchungen zu sprachlichen Regeln und ihrer Beherrschung durch Aphatiker, Kinder und Ausländer am Beispiel der deutschen Substantivdeklination -
Grundwortschatz und Ideolekt
empirische Untersuchungen zur semantischen und lexikalischen Struktur des kindlichen Wortschatzes -
Zur Syntax geschriebener und gesprochener Sprache von Grundschülern