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Development of bilingualism
a study of school-age Moroccan children in the Netherlands -
Vergangenheitsbezüge in der Kindersprache
eine Untersuchung zum Gebrauch der Tempora und des temporalen Lexikons bei Kindern -
Children's early text construction
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Erfolgreiche Zweisprachigkeit? Bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund
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Embedded V-to-C in child grammar
the acquisition of verb placement in Swiss German -
"Und"-Koordination in der frühen Kindersprache. Eine korpusbasierte Untersuchung
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Karl August Wiederhold: Kindersprache und Sozialstatus. - Eine empirisch-pädagogische Untersuchung zum Sprachstand und Sprachwandel bei Kindern des ersten und zweiten Schuljahres. - Kölner Arbeiten zur Pädagogik. 1971. A. Henn Verlag Ratingen - Wuppertal - Kastellaun. 248 S. 8°.; Marita Sommer: Sozio-ökonomische Faktoren in der Sprache sechsjähriger Schulanfänger. (Empirische Untersuchung). Kölner Arbeiten zur Pädagogik. 1972. A. Henn Verlag Ratingen - Kastellaun - Düsseldorf. 115. S. Anhang. 8°. [Rezension]
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Vom Gebrabbel zum Genitiv - Wie Kinder sprechen lernen
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Embedded V-To-C in Child Grammar: The Acquisition of Verb Placement in Swiss German
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Fokale Ellipsen in Erwachsenen- und Kindersprache
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Vergangenheitsbezüge in der Kindersprache
eine Untersuchung zum Gebrauch der Tempora und des temporalen Lexikons bei Kindern -
Sprechersignale im kindlichen Dialog
exemplarische Analysen zum Beziehungsverhalten von 4- und 6jährigen Kindern -
Temporal reference in German child language
form and function of early verb use ; academisch proefschrift -
Nebensätze als Antworten auf Fragen
e. Gegenüberstellung von Latein u. schweizerdt. Kindersprache -
Die Lautgesetze der Kindersprache
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Wie das Kind sprechen lernt. Die Rolle der Sprache bei der gemeinsamen Formbildung
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Anglizismen in der deutschen Sprache
Welche Auswirkungen hat der häufige Gebrauch von Anglizismen in der Produktwerbung für Kosmetika in der deutschen Sprache auf unser Denken und unsere Wahrnehmung? -
Jazykovoj mir nemeckogo rebenka
učebno-metodičeskij kompleks po discipline : učebnoe posobie -
Jazykovoj mir nemeckogo rebenka
učebnoe posobie dlja studentov ... -
Wie lernen Kinder sprechen?
Ein Überblick über die Entwicklung phonetisch-phonlogischer, morphologisch-syntaktischer und semantisch-lexikalischer Strukturen -
Grundwortschatz und Ideolekt
empir. Unters. zur semant. u. lexikal. Struktur d. kindl. Wortschatzes -
Akten des 1. [ersten] Salzburger Kolloquiums über Kindersprache
Salzburg vom 6. - 8. Dezember 1974 -
Sprachförderung im Vorschulalter
e. kontrastive soziolinguist. Analyse zur Überprüfung d. Einflusses vorschul. Massnahmen auf d. Sprachverhalten von Unterschicht-Kindern -
Spracherwerb und sprachliches Handeln
Studien zum Sprechen e. Kindes im 3. Lebensjahr -
Spracherwerb
Grundzüge der Sprachentwicklung des Kindes