Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. An introduction to an academic vocabulary
    word clusters from Latin, Greek, and German ; a vade mecum for the serious student
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Univ. Press of America, Lanham u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. An introduction to an academic vocabulary
    word clusters from Latin, Greek, and German ; a vade mecum for the serious student
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Univ. Press of America, Lanham u.a.

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Learning and literature in Anglo-Saxon England
    studies presented to Peter Clemoes on the occasion of his sixty-fifth birthday
    Autor*in:
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Univ.Pr., Cambridge u.a.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    85 A 4846
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    FS C 450
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    36.555
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Lapidge, Michael (Hrsg.); Clemoes, Peter (GefeierteR); Gneuss, Helmut (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521259029
    Schlagworte: Learning and scholarship; Libraries; Books; Anglo-Saxons; Manuscripts, Medieval; Manuscripts, English (Old); English literature
    Weitere Schlagworte: Clemoes, Peter
    Umfang: XIV,459 S, Ill., Faks., Kt., 1 graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  4. Acta Conventus Neo-Latini Bononiensis
    proceedings of the Fourth International Congress of Neo-Latin Studies, Bologna 26 August to 1 September 1979
    Autor*in:
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Center for Medieval & Early Renaissance Studies, Univ. Center, Binghamton, NY

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 54448:37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    VIII S 283
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Ua 104
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    GVU 4406-901 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    97 A 30033
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    F8° 3073:37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Schoeck, Richard Joseph (Hrsg.)
    Sprache: Englisch; Französisch; Deutsch; Italienisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 0866980725
    Körperschaften/Kongresse: International Congress of Neo-Latin Studies, 4 (1979, Bologna)
    Schriftenreihe: Medieval & Renaissance texts & studies ; 37
    Schlagworte: Latin philology, Medieval and modern; Learning and scholarship; Humanists
    Umfang: XIV, 688 S, Ill, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz., teilw. ital

  5. The growth of English schooling 1340 - 1548
    learning, literacy, and laicization in pre-reformation York Diocese
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Princeton University Press, Princeton, NJ

    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 86/4944
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    85 A 12579
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1986/386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Historisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Eo 763
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 498:g/m67
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    AM 0053
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Geschichte, Bibliothek
    H4 318
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    36/16464
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    26 A 6680
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    36.2192
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 0691054304
    Schlagworte: Education, Elementary; English language; English language; English language; Learning and scholarship; Education, Medieval; Literacy; Literacy
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: XIX, 326 S., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    Bibliography: p281-311. - Includes index

    Zugl.: Diss.