Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 40 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 40.
Sortieren
-
Frauen lügen besser
Roman -
Die Wirkung von Karl May auf die Marketingstrategie von Herstellern in Konsumgütermärkten
-
Big Business Literatur,--
Reflexionen über den Marktwert der Literatur ; [eine Nachlese zu www.literaturboerse.com, einem Projekt des Feuilletonmagazins Schreibkraft im Steirischen Herbst] -
Werbesprache in Deutschland und China
Eine Analyse unter Berücksichtigung interkultureller Marketingstrategien -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Werbesprache in Deutschland und China
eine Analyse unter Berücksichtigung interkultureller Marketingstrategien -
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich
eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich
eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung -
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Big Business Literatur,--
Reflexionen über den Marktwert der Literatur -
Prima leben und klagen
so muss Anwalts-Marketing: Dann klappt’s auch mit dem Richter -
Frauen lügen besser
Roman -
Wie überlebe ich als Künstler?
eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen -
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich
eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung -
Werbesprache in Deutschland und China
eine Analyse unter Berücksichtigung interkultureller Marketingstrategien -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich
eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA -
Frauen lügen besser
Roman -
Frauen lügen besser
Roman -
Fukk
Roman -
Frauen lügen besser
Roman -
Frauen lügen besser
Roman -
Sirup
Roman