Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.
Sortieren
-
Teilnehmer*innenorientierung durch metakognitiv fundiertes Lehren und Lernen. Individualisierung und Autonomie durch metakognitive Methoden
-
Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht
Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II -
Metakognition beim Textproduzieren
-
Schreibbezogenes metakognitives Wissen von Schülerinnen und Schülern
-
Leseförderung in der Sekundarstufe I
über den Wissenserwerb beim Lesen -
Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht
Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II -
Metakognition und der DaF-Unterricht für asiatische Lerner
Möglichkeiten und Grenzen -
Metakognition beim Textproduzieren
-
Training von Lesekompetenz
die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung -
Metakognition und der DaF-Unterricht für asiatische Lerner
Möglichkeiten und Grenzen -
Interpretieren als metakognitiver Prozess im Deutschunterricht
Interpretationskompetenz fördern in den Sekundarstufen I und II