Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Männersprache, Frauensprache? Geschlechtspräferentieller Sprachgebrauch in Online-Werbetexten
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656569787
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Frau; Sprache; Sprachgebrauch; Genus; Mann; Online-Werbung; Sprechakt
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; genderlekt;sprache;geschlecht;werbesprache; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Männersprache, Frauensprache? Geschlechtspräferentieller Sprachgebrauch in Online-Werbetexten
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656569817
    Weitere Identifier:
    9783656569817
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Sprache; Frau; Mann; Sprachgebrauch; Online-Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Genderlekt;Sprache;Geschlecht;Werbesprache;Frauensprache Männersprache;Sondersprache;Werbetexte;soziales Geschlechte Kommunikation;Sprachbewusstsein;Kommunikationsverhalten; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 37 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Männersprache, Frauensprache? Geschlechtspräferentieller Sprachgebrauch in Online-Werbetexten
    Erschienen: 2014
    Verlag:  GRIN Verlag GmbH, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656569787
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Frau; Sprache; Sprachgebrauch; Genus; Mann; Online-Werbung; Sprechakt
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; genderlekt;sprache;geschlecht;werbesprache; (VLB-WN)1563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten