Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Ermittlung von Indikatoren für die Kompetenzeinschätzung von Schülertexten mittels computerlinguistischer Methoden und dialogische Entwicklung eines Prototyps für die computergestützte Analyse von Aufsätzen
    Schlussbericht ; Bereich: Nachwuchsförderung in drei Schwerpunktfeldern des Rahmenprogramms zur Förderung der Empirischen Bildungsforschung ; Förderschwerpunkt: Kompetenzdiagnostik - Theoretische Aspekte der Kompetenzmessung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kompetenzdimensionen und zu Assessment-Verfahren sowie zu Problemen der Kompetenzbestimmung ; Laufzeit: 01.10.2009 bis 30.09.2012
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Humboldt-Univ., Korpuslinguistik, Inst. für deutsche Sprache und Linguistik, Berlin

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    F 14 B 1669
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lüdeling, Anke
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    01JG0904
    Schlagworte: Sprachkompetenz; Computerlinguistik; Schülersprache;
    Umfang: 27 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01JG0904. - Engl. Berichtsbl. u. d. T.: Identification of indicators for competence assessment of students' essays and development of a prototype for computer-assisted text analysis

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden

  2. Ermittlung von Indikatoren für die Kompetenzeinschätzung von Schülertexten mittels computerlinguistischer Methoden und dialogische Entwicklung eines Prototyps für die computergestützte Analyse von Aufsätzen
    Schlussbericht ; Bereich: Nachwuchsförderung in drei Schwerpunktfeldern des Rahmenprogramms zur Förderung der Empirischen Bildungsforschung ; Förderschwerpunkt: Kompetenzdiagnostik - Theoretische Aspekte der Kompetenzmessung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kompetenzdimensionen und zu Assessment-Verfahren sowie zu Problemen der Kompetenzbestimmung ; Laufzeit: 01.10.2009 bis 30.09.2012
    Autor*in:
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Humboldt-Univ., Korpuslinguistik, Inst. für deutsche Sprache und Linguistik, Berlin

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bennöhr, Jasmine; Lüdeling, Anke
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    01JG0904
    Schlagworte: Sprachkompetenz; Computerlinguistik; Schülersprache;
    Umfang: Online-Ressource (27 S., 492 KB), graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Förderkennzeichen BMBF 01JG0904. - Engl. Berichtsbl. u. d. T.: Identification of indicators for competence assessment of students' essays and development of a prototype for computer-assisted text analysis

    Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden