Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 61 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 61.
Sortieren
-
Syntaktische Typologie der Schlagzeile
Möglichkeiten und Grenzen der Sprachökonomie im Zeitungsdeutsch -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse
theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der Bild-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" -
Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation
sprachlich und nicht-sprachlich realisierte Wissens- und Bewertungsprozesse in Überschriften und Fotos auf den Titelseiten zweier Tageszeitungen -
Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt" -
Günter Wallraffs BILDerbuch
-
Phraseological substitutions in newspaper headlines
"More than meats the eye" -
Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation
sprachlich und nicht-sprachlich realisierte Wissens- und Bewertungsprozesse in Überschriften und Fotos auf den Titelseiten zweier Tageszeitungen -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Regeln für Abweichungen
funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln -
Metaphorische Komposita in Zeitungsüberschriften
-
"Nur noch 65000 Tiefflugstunden"
eine linguistische Beschreibung des Handlungspotentials von Hard-news-Überschriften in deutschen Tageszeitungen -
Syntaktische Typologie der Schlagzeile
Möglichkeiten und Grenzen der Sprachökonomie im Zeitungsdeutsch -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Regeln für Abweichungen
funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln -
Emotionen in den Schlagzeilen : Nordkorea meldet "erfolgreichen Atomtest" ; KLDR vyděsila svět jaderným testem
-
Günter Wallraffs BILDerbuch
-
"Nur noch 65000 Tiefflugstunden"
eine linguistische Beschreibung des Handlungspotentials von Hard-news-Überschriften in deutschen Tageszeitungen -
Regeln für Abweichungen
funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln -
Günter Wallraffs BILDerbuch
-
Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse
theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation
sprachlich und nicht-sprachlich realisierte Wissens- und Bewertungsprozesse in Überschriften und Fotos auf den Titelseiten zweier Tageszeitungen -
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte
eine stilistisch-linguistische Untersuchung von Ankündigungstexten in ausgewählten Onlinezeitungen -
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte
eine stilistisch-linguistische Untersuchung von Ankündigungstexten in ausgewählten Onlinezeitungen