Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 93 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 93.
Sortieren
-
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte
eine stilistisch-linguistische Untersuchung von Ankündigungstexten in ausgewählten Onlinezeitungen -
Der Teaser - eine multifunktionale Textsorte
eine stilistisch-linguistische Untersuchung von Ankündigungstexten in ausgewählten Onlinezeitungen -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Modifizierte Phraseologismen in Schlagzeilen am Beispiel der Zeitung "Die Welt"
eine pragmatisch orientierte Analyse -
Günter Wallraffs BILDerbuch
-
Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse
theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der Bild-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" -
Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation
sprachlich und nicht-sprachlich realisierte Wissens- und Bewertungsprozesse in Überschriften und Fotos auf den Titelseiten zweier Tageszeitungen -
Syntaktische Typologie der Schlagzeile
Möglichkeiten und Grenzen der Sprachökonomie im Zeitungsdeutsch -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Metaphorische Komposita in Zeitungsüberschriften
-
"Nur noch 65000 Tiefflugstunden"
eine linguistische Beschreibung des Handlungspotentials von Hard-news-Überschriften in deutschen Tageszeitungen -
Günter Wallraffs Bilderbuch
-
Syntaktische Typologie der Schlagzeile
Möglichkeiten und Grenzen der Sprachökonomie im Zeitungsdeutsch -
Syntaktische Typologie der Schlagzeile
Möglichkeiten u. Grenzen d. Sprachökonomie im Zeitungsdt. -
Sravnitelen strukturen i funkcionalen analiz na bălgarski i nemski publicistični zaglavija
-
Modifizierte Phraseologismen in Schlagzeilen am Beispiel der Zeitung "Die Welt"
eine pragmatisch orientierte Analyse -
Phraseological substitutions in newspaper headlines
"More than meats the eye" -
Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse
theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der Bild-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" -
Über den Zusammenhang von Design und Sprachinformation
sprachlich und nicht-sprachlich realisierte Wissens- und Bewertungsprozesse in Überschriften und Fotos auf den Titelseiten zweier Tageszeitungen -
"Nur noch 65000 Tiefflugstunden"
eine linguistische Beschreibung des Handlungspotentials von Hard-news-Überschriften in deutschen Tageszeitungen -
Regeln für Abweichungen
funktionale sprachspielerische Abweichungen in Zeitungsüberschriften, Werbeschlagzeilen, Werbeslogans, Wandsprüchen und Titeln -
Phraseological substitutions in newspaper headlines
"More than meats the eye" -
Phraseological substitutions in newspaper headlines
"more than meats the eye" -
Modifizierte Phraseologismen in Schlagzeilen am Beispiel der Zeitung "Die Welt"
eine pragmatisch orientierte Analyse