Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 74 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 74.
Sortieren
-
Konnektoren in Übungsgrammatiken
-
Das Konzept der kommunikativen Kompetenz
-
Methoden der linguistischen Beschreibung und didaktische Verwertung ihrer Ergebnisse
-
Arbeitstechniken der Lehrenden
-
Vorstellung des neuen Lehrwerks STUFEN
-
Namen und andere Hauptwörter
-
Kriterien zur Begutachtung von Lehrwerken für Deutsch als Fremdsprache (Stand 1979)
-
Arbeitsgruppe: Grammatik und Fremdsprachenunterricht
-
KoGloss – Ein Projekt hat doch kein Ende. Perspektiven in Forschung und Lehre
-
Informationsstruktur im sprachdidaktischen Kontext
-
Zum Problem des Grundwortschatzes im Deutschunterricht
-
Grammatische Terminologie in Sprachbuch und Unterricht
-
Grenzen einer Normierung grammatischer Termini
-
„Seit wann ist denn das Deutsche eine Fremdsprache?“
-
Textproduktion von schwach schreibenden Jugendlichen. Eine empirische Studie zum Schreibprozess im Kontext des persuasiven Argumentierens
-
Mehrsprachigkeit macht Schule
-
Feilke revisited
-
Evaluation conTAKT-menu.ch: Schlussbericht
-
Deutsch für den Beruf als Arbeitsfeld für DaF-/DaZ-Lehrer
-
Diskurse und Texte von Kindern
-
Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung
theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven -
Sprachkritik
Ansätze und Methoden der kritischen Sprachbetrachtung -
Schulsprachenpolitik und fremdsprachliche Unterrichtspraxis
Historische Schlaglichter zwischen 1800 und 1989 -
Von Eisbergen und ihren Spitzen
Spuren eines wissenschaftlichen Werdegangs. Festschrift für Wolfgang Herrlitz -
Umerziehung durch Englischunterricht?
US-amerikanische Reeducation-Politik, neuphilologische Orientierungsdebatte und bildungspolitische Umsetzung im nachkriegszeitlichen Bayern (1945-1955)