Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; GB 2926
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 5
    Schlagworte: Fehleranalyse; Sekundarstufe 2; Deutsch; Sprachkompetenz; Schüler; Schriftlicher Ausdruck
    Umfang: 351 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  2. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Schreibkompetenz; (VLB-FS)Schreibförderung; (VLB-FS)Ausdrucksfehler; (VLB-FS)Fehleranalyse; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1576: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II
    Umfang: 351 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  3. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt a.M.

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6i/576
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse;
    Umfang: 351 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  4. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    Auflage/Ausgabe: 1
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse
    Umfang: 351 Seiten, graph. Darst.
  5. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; GB 2926
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 5
    Schlagworte: Fehleranalyse; Sekundarstufe 2; Deutsch; Sprachkompetenz; Schüler; Schriftlicher Ausdruck
    Umfang: 351 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  6. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2011/1944
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    DCZ3125
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2010/4041
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    007 6263#2
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    007 6263
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    Schriftenreihe: Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 5
    Schlagworte: Fehleranalyse; Deutsch; Sprachkompetenz; Sekundarstufe 2; Schüler; Schriftlicher Ausdruck
    Umfang: 351 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  7. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; Bd. 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Schreibkompetenz; (VLB-FS)Schreibförderung; (VLB-FS)Ausdrucksfehler; (VLB-FS)Fehleranalyse; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1576: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II
    Umfang: 351 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009

  8. Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II
    Analysen und Förderungskonzepte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M. [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.203.59
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2926 L812
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631601037; 3631601034
    Weitere Identifier:
    9783631601037
    RVK Klassifikation: GB 2926
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Germanistik, Didaktik, Unterricht ; 5
    Schlagworte: Deutsch; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Schüler; Sekundarstufe 2; Fehleranalyse; Deutschunterricht; Schriftsprache
    Umfang: 351 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2009