Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 24 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 24 von 24.
Sortieren
-
Ethikunterricht und literarisches Textverstehen. Ein positiver Einfluss?
-
Text und Textverstehen. Frametheorien: Ein nützliches Konzept auch für die Analyse von Werbung?
-
Text und Textverstehen. Frametheorien: Ein nützliches Konzept auch für die Analyse von Werbung?
-
Zur Nutzung von künstlerischen Bildern für das literarische Textverstehen im Unterricht
eine quasiexperimentelle Untersuchung -
Verzahnung als Methode, Vernetzung als Ziel
Eine Concept Map-Studie zum Professionswissen im Bereich 'Lesen und Textverstehen' -
Ethikunterricht und literarisches Textverstehen. Ein positiver Einfluss?
-
Sprachsensibler Umgang mit Texten
Zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern -
Sprachsensibler Umgang mit Texten
zur Wirksamkeit von sprachsensiblen Leseinstruktionen auf das Textverständnis von Schülerinnen und Schülern -
Literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache
eine empirische Studie zur literarästhetischen Rezeption in der Sekundarstufe I -
Literarische Kompetenz messen, literarische Bildung fördern
Das BOLIVE-Modell -
Perspektivgestaltung und Perspektivverstehen in Kurzgeschichten
Literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Überlegungen -
Text und Textverstehen. Frametheorien: Ein nützliches Konzept auch für die Analyse von Werbung?
-
Text und Textverstehen. Frametheorien: Ein nützliches Konzept auch für die Analyse von Werbung?
-
Leseförderung aus Schülersicht
Eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht -
Leseförderung aus Schülersicht
eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht -
Verzahnung als Methode, Vernetzung als Ziel
Eine Concept Map-Studie zum Professionswissen im Bereich 'Lesen und Textverstehen' -
Zur Förderung der akademischen Textkompetenz in der Ausbildung der DaF-Lehrkräfte
-
Comprehension demands modulate re-reading, but not first-pass reading behavior
-
Lesen auf neuen Medien: Eine empirische Perspektive
-
Animacy-based predictions show delayed effects in non-competitive environments
-
The two sides of prediction error in reading: on the relationship between eye movements and the N400 in sentence processing
-
Taking typography to experimental testing: On the influence of serifs, fonts and justification on eye movements in text reading
-
Perspektivgestaltung und Perspektivverstehen in Kurzgeschichten
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Überlegungen -
Leseförderung aus Schülersicht
eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht