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Darstellungen von Abwesenheit
Trauerarbeit mit Vanitassymbolen bei Anna Seghers und David Bailly -
"Es ist ein Schnitter - heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
Weltflucht
Poesie und Poetik der Vergänglichkeit in der weltlichen Dichtung des 12. bis 15. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter, heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
Vanitas und Gesellschaft
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Omnia vincit amor?
zu Darstellungen der Begegnung von Liebenden mit dem Tod seit dem ausgehenden 15. Jahrhundert -
Eingreifen, um zu begreifen
Vanitas und Moribundi in der barocken Bildpublizistik -
"Es ist ein Schnitter - heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
Weltflucht
Poesie und Poetik der Vergänglichkeit in der weltlichen Dichtung des 12. bis 15. Jahrhunderts -
Weltflucht
Poesie und Poetik der Vergänglichkeit in der weltlichen Dichtung des 12. bis 15. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter, heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter - heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts -
Les Vanités dans la peinture au XVIIe siècle
méditations sur la richesse, le dénuement et la rédemption ; cette publication accompagne l'exposition "Les @Vanités dans la peinture au XVIIe siècle" au musée de Caen du 27 juillet au 15 octobre 1990 -
Vanitas
Reflexionen über Vergänglichkeit in Literatur, bildender Kunst und theoretischen Diskursen der Gegenwart -
Vanitas und Memento mori im 'Narrenschiff' des Sebastian Brant
Motive und Metaphern -
Idea vanitas, jej tradycje i topsy w poezji polskiego baroku
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Vanitas und Memento mori im 'Narrenschiff' des Sebastian Brant
Motiv und Metaphern -
Triumph der Vanitas
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Vanitas, vanitatum, et omnia vanitas
the baroque transience topos and its structural relation to trauma -
Weltflucht
Poesie und Poetik der Vergänglichkeit in der weltlichen Dichtung des 12. bis 15. Jahrhunderts -
"Es ist ein Schnitter - heißt: der Todt"
Sterben, Tod und Auferstehung im geistlichen Lied des 17. Jahrhunderts