Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Das große Lexikon der DDR-Werbung
    Kampagnen und Werbesprüche, Macher und Produkte, Marken und Warenzeichen
    Erschienen: [2002]
    Verlag:  Schwarzkopf & Schwarzkopf, Berlin

    Kampagnen und Werbesprüche, Macher und Produkte, Marken und Warenzeichen mehr

    Rosa-Luxemburg-Stiftung, Bibliothek
    20 A 0765
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2002:2720
    keine Fernleihe
    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Museum Europäischer Kulturen, Bibliothek
    8° 12647
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2820-1344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt Chemnitz, Kulturbetrieb, Stadtbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsisches Industriemuseum Chemnitz, Bibliothek
    B 332 Tip
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Landtag, Bibliothek
    TL ALL-02 : 3283
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek Teufel
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    LS: Gesch 325/22
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie, Bibliothek
    Frei 30d: MA/390/18
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatliche Bücher- und Kupferstichsammlung Greiz, Stiftung der Älteren Linie des Hauses Reuß, Bibliothek
    Ges 30.7 TIP 2002
    keine Fernleihe
    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Hochschulbibliothek
    A 17839
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    PI-515/65
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR QP 630 T595
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    wrr 476.50/u02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    CA 882
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Landesbibliothek Oldenburg
    LS: Publ 470/50 02-4027
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    Ch 14540
    keine Fernleihe
    Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, Bibliothek
    ZZF 14425
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 17250 TIP
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd, Bibliothek
    659.1 DDR
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    52/2987
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Historisches Institut Washington, Bibliothek
    HF 5813 .G4 T5596 2002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2002 A 4019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Kampagnen und Werbesprüche, Macher und Produkte, Marken und Warenzeichen

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896023721
    Weitere Identifier:
    9783896023728
    RVK Klassifikation: NW 7000 ; AP 14450 ; CW 7500 ; NQ 7010 ; QP 630
    Schlagworte: Advertising; Advertising; Commercial products; Commercial products; Konsumgut; Techniksoziologie; Verbraucherverhalten; Werbung
    Umfang: 475 S, zahlr. Ill, 24 cm