Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Duncker & Humblot, Berlin

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a swl 918.5/742
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    032.459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    QP 634 H651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    QQ 440 H651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : X 2534 Hil
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : X 2534 Hil
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : X 2534 Hil
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    SWL 913:X0003
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1991/6433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    Me 9-156
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    B 5-8-362
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 622.033
    Landesbibliothek Oldenburg
    91-0190
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Diller, Hermann (Array); Bauer, Hans H. (HerausgeberIn); Dichtl, Erwin (HerausgeberIn); Böcker, Franz (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3428070259
    Schriftenreihe: Schriften zum Marketing ; 30
    Schlagworte: Einzelhandelsbetrieb; Mediaanalyse; Handelswerbung; Werbefunk
    Weitere Schlagworte: Array; Array
    Umfang: XI, 362 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Hrsg. der Serie und von Bd. 30: Prof. Dr. Erwin Dichtl, Mannheim, Prof. Dr. Franz Böcker, Regensburg und Prof. Dr. Hermann Diller, Hamburg, Prof. Dr. Hans H. Bauer, Koblenz

    Zugl.: Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 1990