Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Sortieren
-
Das Deutsche als europäische Sprache
-
Standarddeutsch messen? Frequenz und Varianz negativ-konditionaler Konnektoren
-
Nominalgruppenausbau als Thema im Regelunterricht:Erste empirische Überprüfung einer Unterrichtsidee basierend auf dem Konzept eines funktional-pragmatisch gedachten Grammatikunterrichts ; Extension of the nominal group as a topic in regular lessons:First empirical examination of a teaching idea based on the concept of functional-pragmatic grammar teaching
-
Thinking outside the box - Digitale Grammatikvermittlung im Flipped Classroom:Chancen und Grenzen des Flipped-Classroom-Modells für den handlungsbezogenen Grammatikunterricht – ein Anwendungsbeispiel
-
Kategorien der Redewiedergabe im Deutschen: Konjunktiv I versus sollen
-
Unterdeterminiertheit in der Schnittstelle Syntax/Semantik bei Grammatikalisierungsphänomenen am Beispiel schon
-
Thinking outside the box - Digitale Grammatikvermittlung im Flipped Classroom : Chancen und Grenzen des Flipped-Classroom-Modells für den handlungsbezogenen Grammatikunterricht – ein Anwendungsbeispiel
-
Untersuchungen zur Didaktik des Gebrauchs des es-Korrelates im Deutschen
-
Das Dilemma der deutschen Schulgrammatik ; The Dilemma of Teaching German Grammar in School