Ergebnisse für *

Es wurden 16 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

Sortieren

  1. Learning how to feel
    children's literature and the history of emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780199684991
    RVK Klassifikation: EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Geschichte; Socialization / History; Emotions in children; Emotions in literature; Kind; Gefühlskultur; Affektive Entwicklung; Gefühl; Sozialisation; Kinderliteratur
    Umfang: X, 308 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 259 - 296

  2. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780199655731; 0199655731
    RVK Klassifikation: CP 3200 ; LC 59000 ; ET 540
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Deutsch; Gefühl; Englisch; Wortschatz; Französisch; Lexikon
    Umfang: X, 288 S.
  3. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute; Scheer, Monique; Schmidt, Anne; Eitler, Pascal; Hitzer, Bettina; Verheyen, Nina; Gammerl, Benno; Bailey, Christian; Pernau, Margrit
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199655731
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: CP 3200 ; ET 540 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: 1. edition
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Language and emotions; Emotions
    Umfang: x, 288 Seiten
    Bemerkung(en):

    Ute FrevertTopographies of Emotion / Monique Scheer: Defining Emotions: Concepts and Debates over Three Centuries

    Anne Schmidt: Showing Emotions, Reading Emotions

    Pascal Eitler: The 'Origin' of Emotions: Sensitive Humans, Sensitive Animals

    Bettina Hitzer: Healing Emotions

    Nina Verheyen: Age(ing) with Feeling

    Benno Gammerl: Felt Distances

    Christian Bailey: Social Emotions

    Margrit Pernau: Civility and Barbarism: Emotions as Criteria of Difference

    Ute Frevert.: Emotional Knowledge: Modern Developments

  4. Learning how to feel
    children's literature and emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014; © 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (VerfasserIn); Eitler, Pascal (VerfasserIn); Olsen, Stephanie (VerfasserIn); Jensen, Uffa (VerfasserIn); Pernau, Margrit (VerfasserIn); Brückenhaus, Daniel (VerfasserIn); Beljan, Magdalena (VerfasserIn); Gammerl, Benno (VerfasserIn); Laukötter, Anja (VerfasserIn); Hitzer, Bettina (VerfasserIn); Plamper, Jan (VerfasserIn); Brauer, Juliane (VerfasserIn); Häberlen, Joachim C. (VerfasserIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199684991
    RVK Klassifikation: CQ 6000 ; EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506 ; DX 1043 ; EC 8501 ; LC 58000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Children's literature; Socialization; Emotions in children; Emotions in literature
    Umfang: X, 308 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [259]-296

  5. Learning How to Feel
    Children's Literature and the History of Emotional Socialization, 1870-1970
    Autor*in: Frevert, Ute
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Learning How to Feel explores the ways in which children and adolescents learn not just how to express emotions that are thought to be pre-existing, but actually how to feel. The volume assumes that the embryonic ability to feel unfolds through a... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe

     

    Learning How to Feel explores the ways in which children and adolescents learn not just how to express emotions that are thought to be pre-existing, but actually how to feel. The volume assumes that the embryonic ability to feel unfolds through a complex dialogue with the social and cultural environment and specifically through reading material. The fundamental formation takes place in childhood and youth. A multi-authored historical monograph, Learning How to Feeluses children's literature and advice manuals to access the training practices and learning processes for a wide range of emotions ...

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Eitler, Pascal; Olsen, Stephanie
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780199684991; 9780191508004 (Sekundärausgabe)
    RVK Klassifikation: EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506 ; NW 8150 ; CQ 6000
    Schriftenreihe: Emotions In History
    Schlagworte: Sozialisation; Gefühl; Kind; Kinderliteratur
    Umfang: 321 p.
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Online-Ausg.:

  6. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling ; 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.292.85
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ges IB 1075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199655731
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Lexikon; Gefühl; Wortschatz; Englisch; Deutsch; Französisch
    Umfang: X, 288 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Learning how to feel
    children's literature and emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014; © 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2014/1749
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2014/2203
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 949878
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WH-S 1269
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2937-3064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 998.30/672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    615962
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/EC 8505 F891
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften, Bibliothek
    LC 58000 Frev 2014
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    W V 4300
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Lit 500.6 Lea
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Lit 395.046
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    La 3082.15
    keine Fernleihe
    Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, Bibliothek
    ZZF 27542
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (VerfasserIn); Eitler, Pascal (VerfasserIn); Olsen, Stephanie (VerfasserIn); Jensen, Uffa (VerfasserIn); Pernau, Margrit (VerfasserIn); Brückenhaus, Daniel (VerfasserIn); Beljan, Magdalena (VerfasserIn); Gammerl, Benno (VerfasserIn); Laukötter, Anja (VerfasserIn); Hitzer, Bettina (VerfasserIn); Plamper, Jan (VerfasserIn); Brauer, Juliane (VerfasserIn); Häberlen, Joachim C. (VerfasserIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199684991
    RVK Klassifikation: CQ 6000 ; EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506 ; DX 1043 ; EC 8501 ; LC 58000
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Children's literature; Socialization; Emotions in children; Emotions in literature
    Umfang: X, 308 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite [259]-296

  8. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Institute for Cultural Inquiry- Kulturlabor, Bibliothek
    BF531 E56 2014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2014/724
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 947899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a hil 226/387
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ET 540 F891
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für ethnologische Forschung, Bibliothek
    BF582 Frev2014
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    hil 007.6/87a TUM
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    Kult V 552
    keine Fernleihe
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    La 3082.5
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    CP 3200 F891
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    66.1382
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Frevert, Ute; Scheer, Monique; Schmidt, Anne; Eitler, Pascal; Hitzer, Bettina; Verheyen, Nina; Gammerl, Benno; Bailey, Christian; Pernau, Margrit
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199655731
    RVK Klassifikation: CP 3200 ; ET 540 ; LC 59000
    Auflage/Ausgabe: 1. edition
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Language and emotions; Emotions
    Umfang: x, 288 Seiten
    Bemerkung(en):

    Ute FrevertTopographies of Emotion / Monique Scheer: Defining Emotions: Concepts and Debates over Three Centuries

    Anne Schmidt: Showing Emotions, Reading Emotions

    Pascal Eitler: The 'Origin' of Emotions: Sensitive Humans, Sensitive Animals

    Bettina Hitzer: Healing Emotions

    Nina Verheyen: Age(ing) with Feeling

    Benno Gammerl: Felt Distances

    Christian Bailey: Social Emotions

    Margrit Pernau: Civility and Barbarism: Emotions as Criteria of Difference

    Ute Frevert.: Emotional Knowledge: Modern Developments

  9. Learning how to feel
    children's literature and emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2015 A 2277
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 8301 F891
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/17415
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    55 A 37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    EC 8505 F891 L4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199684991
    Weitere Identifier:
    9780199684991
    RVK Klassifikation: CQ 6000 ; EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Socialization; Emotions in children; Emotions in literature
    Umfang: X, 308 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 259-296

  10. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700-2000
    Autor*in: Frevert, Ute
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Emotions are as old as humankind. But what do we know about them and what importance do we assign to them? 'Emotional Lexicons' is a cultural history of terms of emotion found in German, French, and English language encyclopaedias since the late 17th... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    Emotions are as old as humankind. But what do we know about them and what importance do we assign to them? 'Emotional Lexicons' is a cultural history of terms of emotion found in German, French, and English language encyclopaedias since the late 17th century.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780199655731; 9780191757662 (Sekundärausgabe)
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Lexikon; Gefühl; Wortschatz; Englisch; Deutsch; Französisch
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Online-Ausg.:

  11. Learning how to feel
    children's literature and the history of emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780199684991
    RVK Klassifikation: EC 8301 ; EC 8505 ; EC 8506
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Geschichte; Socialization / History; Emotions in children; Emotions in literature; Kind; Gefühlskultur; Affektive Entwicklung; Gefühl; Sozialisation; Kinderliteratur
    Umfang: X, 308 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 259 - 296

  12. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Zeitgeschichte München - Berlin, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780199655731; 0199655731
    RVK Klassifikation: CP 3200 ; LC 59000 ; ET 540
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Deutsch; Gefühl; Englisch; Wortschatz; Französisch; Lexikon
    Umfang: X, 288 S.
  13. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700-2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford University Press, Oxford

    Emotions are as old as humankind. But what do we know about them and what importance do we assign to them? 'Emotional Lexicons' is a cultural history of terms of emotion found in German, French, and English language encyclopaedias since the late 17th... mehr

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Emotions are as old as humankind. But what do we know about them and what importance do we assign to them? 'Emotional Lexicons' is a cultural history of terms of emotion found in German, French, and English language encyclopaedias since the late 17th century

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780191757662; 9780199655731
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Französisch; Geschichte; Emotions / Terminology / History; German language / Lexicology, Historical; French language / Lexicology, Historical; English language / Lexicology, Historical; Französisch; Gefühl; Englisch; Wortschatz; Deutsch; Lexikon
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  14. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA114.70 F891
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Historisches Institut, Abteilung für Mittlere und Neuere Geschichte mit Abteilung für Nationalismusforschung, Bibliothek
    420/Bg131:10
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 71990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    AY/mb21543
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Frevert, Ute (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Wortschatz; Französisch; Deutsch; Gefühl; Englisch; Lexikon
    Umfang: X, 288 S.
  15. Emotional lexicons
    continuity and change in the vocabulary of feeling ; 1700 - 2000
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.292.85
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Frevert, Ute
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199655731
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Lexikon; Gefühl; Wortschatz; Englisch; Deutsch; Französisch
    Umfang: X, 288 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  16. Learning how to feel
    children's literature and emotional socialization, 1870 - 1970
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.409.35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    G III/2014/23
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Frevert, Ute
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199684991
    RVK Klassifikation: NW 8150 ; CQ 6000
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Emotions in history
    Schlagworte: Sozialisation; Gefühl; Kind; Kinderliteratur
    Umfang: X, 308 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [259] - 296