Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Professions- und medienbezogenes Selbstbild angehender Deutschlehrkräfte
  2. Medien- und Lesekompetenzförderung mit (digitalen) Medien in außerunterrichtlichen Angeboten der Offenen Ganztagsgrundschule
    Eine empirische Studie mit Kindern, Eltern und Betreuungspersonal
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (Akademischer Betreuer); Bosse, Ingo (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2003/35173
    Schlagworte: Offene Schule; Lesekompetenz; Medienpädagogik; Einschulung
    Weitere Schlagworte: Offene Ganztagsgrundschule; OGS; Medienpädagogik; Medienkompetenz; Medienerziehung; Lesekompetenz; Einschulung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2016

  3. Professions- und medienbezogenes Selbstbild angehender Deutschlehrkräfte
    Eine qualitative Evaluation zum Praxissemester Literaturdidaktik im Längsschnitt
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (AkademischeR BetreuerIn); Bosse, Ingo
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2003/37967
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2018

  4. Medien- und Lesekompetenzförderung mit (digitalen) Medien in außerunterrichtlichen Angeboten der Offenen Ganztagsgrundschule
    Eine empirische Studie mit Kindern, Eltern und Betreuungspersonal
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (AkademischeR BetreuerIn); Bosse, Ingo (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Umfang: 1 Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2016

  5. Steuerungsmechanismen zur Sicherstellung der Medienbildung in Kindertagesstätten
    Autor*in: Goetz, Ilka
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (Akademischer Betreuer); Bosse, Ingo (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2003/37135
    Schlagworte: Medienpädagogik; Tagesbetreuung; Kindertagesstätte; Medienkompetenz; Medienpädagogik; Kindertagesbetreuung; Medienkompetenz
    Weitere Schlagworte: Medienbildung; Kindertagesbetreuung; Medienkompetenz; Medienpädagogische Kompetenz; Medienerziehung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2018

  6. Professions- und medienbezogenes Selbstbild angehender Deutschlehrkräfte
    Eine qualitative Evaluation zum Praxissemester Literaturdidaktik im Längsschnitt
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (Akademischer Betreuer); Bosse, Ingo (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2003/37967
    Schlagworte: Lehrerbildung; Deutschunterricht; Lesekompetenz; Medienkompetenz; Evaluation
    Weitere Schlagworte: Praxissemester; Lehrerausbildung; Deutschdidaktik; Lesekompetenz; Medienkompetenz
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2018

  7. Medien- und Lesekompetenzförderung mit (digitalen) Medien in außerunterrichtlichen Angeboten der Offenen Ganztagsgrundschule
    Eine empirische Studie mit Kindern, Eltern und Betreuungspersonal
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Universitätsbibliothek Dortmund, Dortmund

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Marci-Boehncke, Gudrun (Akademischer Betreuer); Bosse, Ingo (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 2003/35173
    Schlagworte: Offene Schule; Lesekompetenz; Medienpädagogik; Einschulung
    Weitere Schlagworte: Offene Ganztagsgrundschule; OGS; Medienpädagogik; Medienkompetenz; Medienerziehung; Lesekompetenz; Einschulung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2016

  8. Medien- und Lesekompetenzförderung mit (digitalen) Medien in außerunterrichtlichen Angeboten der Offenen Ganztagsgrundschule