Ergebnisse für *

Es wurden 23 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 23 von 23.

Sortieren

  1. Von Sesamkringeln, Träumen und einem osmanischen Flugpionier
    Interkulturelles und literarisches Lernen mit einem türkischen Kinderbuch [[Elektronische Ressource]]
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Bamberg

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen. Eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 bis 2015) / hrsg. von Claudia Kupfer-Schreiner, Annette Pöhlmann-Lang. – (Schriften aus der Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 16). – Bamberg, 2015. – S. 45 - 64. – ISBN: 978-3-86309-200-9
    Schlagworte: Kinderliteratur; Jugendliteratur; Lernen; Fliegen; Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  2. Von Sesamkringeln, Träumen und einem osmanischen Flugpionier
    Erschienen: 2015

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: BASE Fachausschnitt Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Lizenz:

    kostenfrei

  3. Illustrators in Residence: Antje Damm und Tobias Krejtschi
    Autor*in:
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kurwinkel, Tobias (Array); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber); Bartl, Andrea (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783826076961; 3826076966
    Weitere Identifier:
    9783826076961
    Schriftenreihe: Illustrators in Residence ; Band 1 (2022)
    Schlagworte: Illustration
    Weitere Schlagworte: Damm, Antje (1965-); Krejtschi, Tobias (1980-); (Produktform)Paperback / softback; Illustrators in Residence; grafische Literatur; Bilderbuch; Poetik; Ästhetik; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 208 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  4. Ästhetische Grenzüberschreitungen
    eine literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Erschließung des Werks von Michael Stavarič
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Bartl, Andrea (Herausgeber); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783826064920; 3826064925
    Weitere Identifier:
    9783826064920
    Schriftenreihe: Konnex ; Band 26 (2018)
    Schlagworte: Heimat <Motiv>; Poetik; Literaturvermittlung
    Weitere Schlagworte: Stavarič, Michael (1972-); Stavarič, Michael (1972-); (Produktform)Paperback / softback; Ästhtische Grenzüberschreitungen; Michael Stavaric; Literaturwissenschaft; literaturdidaktische Erschließung; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 319 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 630 g
  5. Leseförderung durch Teilhabe
    Die Jugendjury zum Deutschen Jugendliteraturpreis
    Erschienen: 2013
    Verlag:  kopaed, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Stumpf, Felix (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783867367028
    Weitere Identifier:
    9783867367028
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Deutscher Jugendliteraturpreis; Preisgericht; Jugend; Deutscher Jugendliteraturpreis; Leseerziehung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC052000: SOCIAL SCIENCE / Media Studies; (VLB-WN)9740: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Leseförderung durch Teilhabe
    die Jugendjury zum Deutschen Jugendliteraturpreis
    Erschienen: 2013
    Verlag:  kopaed, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Stumpf, Felix (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867363365
    Weitere Identifier:
    9783867363365
    Schriftenreihe: Kulturelle Bildung ; 36
    Schlagworte: Deutscher Jugendliteraturpreis; Preisgericht; Jugend; Deutscher Jugendliteraturpreis; Leseerziehung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; (BISAC Subject Heading)SOC052000: SOCIAL SCIENCE / Media Studies
    Umfang: 253 S., Ill., graph. Darst., 24 cm, 500 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Literarisches Schreiben im Deutschunterricht
    produktionsorientierte Literaturpädagogik in der Aus- und Weiterbildung
    Autor*in: Abraham, Ulf
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Klett Kallmeyer, Seelze

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Brendel-Kepser, Ina (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783780048356
    Weitere Identifier:
    9783780048356
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe Unterricht im Dialog
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturproduktion; Lehrer; Weiterbildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (VLB-WN)1820: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung
    Umfang: 232 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.friedrich-verlag.de abrufbar

  8. Serialität in der Kinder- und Jugendliteratur
    fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783834021182; 3834021180
    Weitere Identifier:
    9783834021182
    Körperschaften/Kongresse: Von Samsen, Detektiven und Banden in Folge. Kinder- und jugendliterarische (Buch-)Serien im Deutschunterricht (2020, Eichstätt)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Serialisierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Serialität; Kinderliteratur; Jugendliteratur; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: X, 284 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 490 g
    Bemerkung(en):

    "Unter dem Titel "Von Samsen, Detektiven und Banden in Folge. Kinder- und jungendliterarische (Buch-)Serien im Deutschunterricht" fand im Wintersemester 2019/20 eine Tagung an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, aus der die Beiträge dieses Bandes hervorgegangen sind" - Vorwort

  9. Literarische Wertung als kulturelle Praxis
    Kritik, Urteilsbildung und die digitalen Medien im Deutschunterricht
    Erschienen: 2019
    Verlag:  University of Bamberg Press, Bamberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  10. Kulturen des Inszenierens in Deutschdidaktik und Deutschunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Abraham, Ulf (Herausgeber); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783126880794; 3126880797
    Weitere Identifier:
    9783126880794
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutschunterricht; Inszenierung; Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 241 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  11. Literarische Wertung als kulturelle Praxis. Kritik, Urteilsbildung und die digitalen Medien im Deutschunterricht
    Erschienen: 2019
    Verlag:  University of Bamberg Press, Bamberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  12. Serialität in der Kinder- und Jugendliteratur
    Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: 2021; 2022
    Verlag:  Schneider bei wbv, Bielefeld ; wbv Media GmbH & Co. KG

  13. Leseförderung für Jungen
    zeitgemäß - notwendig - gendersensibel?
    Autor*in:
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  kopaed, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber); Achtermeier, Dominik (Herausgeber); Schmitt, Kristina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783968480732; 3968480732
    Weitere Identifier:
    9783968480732
    Schlagworte: Junge; Leseerziehung; Lesefähigkeit; Lesekompetenz; Geschlechtsunterschied; Textverstehen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Leseförderung; Bildung; Genderforschung; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General
    Umfang: 282 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 600 g
  14. Leseförderung für Jungen
    zeitgemäß - notwendig - gendersensibel?
    Autor*in:
    Erschienen: 2023
    Verlag:  kopaed, München

  15. Literarisches Schreiben im Deutschunterricht
    produktionsorientierte Literaturpädagogik in der Aus- und Weiterbildung
    Autor*in: Abraham, Ulf
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Klett [u.a.], Seelze

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2964 A159
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2964 A159 L7
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Brendel-Kepser, Ina
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783780048356
    Weitere Identifier:
    9783780048356
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Unterricht im Dialog
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literaturproduktion; Lehrer; Weiterbildung
    Umfang: 232 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 218 - 230

  16. Kritik üben
    Autor*in:
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Friedrich, Seelze

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    HM 5: J 548 Bd. 279
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Abraham, Ulf (Herausgeber); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Praxis Deutsch ; 47. Jahrgang, 279 (Januar 2020)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Kritik; Kritikfähigkeit; Literaturunterricht
    Umfang: 64 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  17. Zur Ambivalenz in Heines Kunstauffassung
    Versuch einer ästhetischen Standortbestimmung der publizistischen Prosa der Pariser Jahre
    Verlag:  Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, Frankfurt am Main

    Heine artikuliert seine kunsttheoretischen Reflexionen in publizistischen Texten in Form von Korrespondenzartikeln und Briefen, Tagesberichten und Notizen. Diese Kleingattungen besitzen die typischen Kennzeichen des literarischen Genres der Moderne:... mehr

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe

     

    Heine artikuliert seine kunsttheoretischen Reflexionen in publizistischen Texten in Form von Korrespondenzartikeln und Briefen, Tagesberichten und Notizen. Diese Kleingattungen besitzen die typischen Kennzeichen des literarischen Genres der Moderne: Sie sind offen und temporär und damit Bewegungsliteratur per se. Die Negierung der traditionellen Gattungsgrenzen und die Favorisierung von literarisch-journalistischen Kleinformen, durch welche die Umbruchssituation der Epoche ihren formalen Niederschlag in der Literatur finden soll, verbindet Heine mit den anderen jungdeutschen Autoren. Der Aufschwung der prosaischen Textsorten beruht auf der von ihren Verfassern postulierten Eigenschaft, authentische Dokumente einer verschriftlichten Gegenwart zu sein. Mittelpunkt der revolutionären Gegenwart ist für viele engagierte Autoren die Revolutionsstadt Paris, deren Urbanität und charakteristische Atmosphäre der Beschleunigung eine große Faszination ausüben und den Diskurs über das Phänomen Großstadt definieren. Heine nimmt dabei die Wahrnehmungsperspektive des flanierenden Betrachters ein, der kaleidoskopartig die vielschichtigen Aspekte des großstädtischen Lebens erfasst und reflektiert, um darin die Signatur der Zeit zu entziffern. Diese vor allem visuelle Perzeption in einzelnen Partikeln und Fragmenten sowie die Diskontinuitt der wahrgenommenen Eindrücke determinieren die Kompositionsweise der publizistischen Schriften: Die Flanerie wird zum narrativen Prinzip. Eine solche kompositorische Struktur, in der Einzelelemente selbständige Bedeutung erlangen, lässt sich nicht mehr mit den Parametern der idealistischen Ästhetik und dem Prinzip der geschlossenen Ganzheit erfassen.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Jahrbuch; Bielefeld : Aisthesis Verlag, 2001-; Band 6 (2001), Seite 137-145; Online-Ressource

    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
  18. Serialität in der Kinder- und Jugendliteratur
    fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
    Autor*in:
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 B837
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber); Kretzschmar, Anna (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783834021182; 3834021180
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literatur und Rhetorik (800)
    Körperschaften/Kongresse: Von Samsen, Detektiven und Banden in Folge. Kinder- und jugendliterarische (Buch-)Serien im Deutschunterricht (2020, Eichstätt)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Serialisierung
    Umfang: X, 280 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 490 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    "Unter dem Titel "Von Samsen, Detektiven und Banden in Folge. Kinder- und jungendliterarische (Buch-)Serien im Deutschunterricht" fand im Wintersemester 2019/20 eine Tagung an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, aus der die Beiträge dieses Bandes hervorgegangen sind" - Vorwort

  19. Ästhetische Grenzüberschreitungen
    eine literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Erschließung des Werks von Michael Stavarič
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.992.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Bartl, Andrea (Herausgeber); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3826064925; 9783826064920
    Weitere Identifier:
    9783826064920
    RVK Klassifikation: GN 9999
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Konnex ; Band 26 (2018)
    Schlagworte: Heimat <Motiv>; Poetik; Literaturvermittlung
    Weitere Schlagworte: Stavarič, Michael (1972-)
    Umfang: 319 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 630 g
  20. Kulturen des Inszenierens in Deutschdidaktik und Deutschunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Fillibach bei Klett, Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 A159 K9
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Abraham, Ulf (Herausgeber); Brendel-Kepser, Ina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783126880794; 3126880797
    Weitere Identifier:
    9783126880794
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutschunterricht; Inszenierung; Literaturunterricht
    Umfang: 241 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  21. Leseförderung durch Teilhabe
    die Jugendjury zum Deutschen Jugendliteraturpreis
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kopaed, München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.263.27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    G III/2013/24
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Stumpf, Felix
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3867363366; 9783867363365
    Weitere Identifier:
    9783867363365
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Kulturelle Bildung ; 36
    Schlagworte: Deutscher Jugendliteraturpreis; Preisgericht; Jugend; Leseerziehung
    Umfang: 253 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 217 - 232

  22. Heinrich Heine und das Pariser Theater zur Zeit der Julimonarchie
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Aisthesis-Verl., Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.922.23
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3895282855
    RVK Klassifikation: GL 5418
    Schlagworte: Theaterkritik; Rezeption; Theater
    Weitere Schlagworte: Heine, Heinrich (1797-1856)
    Umfang: 250 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bamberg, Univ., Diss., 1999

  23. Literarische Wertung als kulturelle Praxis. Kritik, Urteilsbildung und die digitalen Medien im Deutschunterricht