Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 17 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.
Sortieren
-
Interaktionskorpora als Ressource für die Vermittlung diskursiver Fähigkeiten in der Fremd- und Zweitsprache: Eine korpuslinguistische Analyse langer Redebeiträge in Gesprächsarten des Deutschen
-
Miteinander reden. Interaktion als Ressource für den Erst-, Zweit- und Fremdspracherwerb
-
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen
Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Mit Sprache Grenzen überwinden
Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration -
Wissenschaftlich schreiben lernen in der Schule
-
Miteinander reden – Interaktion als Ressource für den Erst-, Zweit- und Fremdspracherwerb
-
Miteinander reden - Interaktion als Ressource für den Erst-, Zweit- und Fremdspracherwerb