Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Bilingual first language acquisition
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2009/2665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbundbibliothek im KG IV, Englisches Seminar
    Frei 24: EP 400/53
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2009 A 7539
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    S AR 210
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    WB 8 40 DEH
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 D323 B595
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    D 2-380-34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2009-4418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--DEH63
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781847691491; 9781847691484; 1847691498; 184769148X
    Weitere Identifier:
    9781847691484
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ER 920
    Schriftenreihe: MM textbooks ; 2
    Schlagworte: Bilingualism in children; Language acquisition
    Umfang: XVII, 412 S., Ill., graph. Darst., 25cm
  2. An introduction to bilingual development
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Multilingual Matters, Bristol [u.a.]

    Introducing the fancy term for bilingual development: bilingual first language acquisition -- From birth to the comprehension of words -- Saying words and starting to combine them -- Making sentences -- Preschool and beyond -- In conclusion:... mehr

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Spr-Var-Houw
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.X.0912
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 I6
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ER 930 D323
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    KA 2009/382
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DP 1920 D278
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Hi.S. 2721
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.4.3.-39
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2009/6494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EG/928/1520
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    LIN 711 : D27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ASW:BA:4500:DeH::2009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    WB 8 40 DEH
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    AS 7.209.1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6620.016
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 D323 I61
    keine Fernleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    E9--DEH65
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt

     

    Introducing the fancy term for bilingual development: bilingual first language acquisition -- From birth to the comprehension of words -- Saying words and starting to combine them -- Making sentences -- Preschool and beyond -- In conclusion: bilingual learning in context

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Verlag (Inhaltsverzeichnis)
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1847691692; 1847691684; 9781847691699; 9781847691682
    Weitere Identifier:
    9781847691682
    RVK Klassifikation: ER 930 ; DP 4200
    Schriftenreihe: MM textbooks ; 4
    Schlagworte: Bilingualism in children; Language acquisition; Bilingualism in children; Language acquisition
    Umfang: X, 89 S., Ill., graph. Darst., 25cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  3. English in Europe today
    sociocultural and educational perspectives
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Benjamins, Amsterdam [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbundbibliothek im KG IV, Englisches Seminar
    Frei 24: L III 1/368
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2011 A 9698
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    112 A 203
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HF 560 D323
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    61a/1646
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: De Houwer, Annick (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789027205247
    Weitere Identifier:
    9789027205247
    RVK Klassifikation: HF 560
    Schriftenreihe: AILA applied linguistics series ; Vol. 8
    Schlagworte: Europa; Englisch; Sprachkontakt; Non-native speaker; Englischunterricht;
    Umfang: X, 170 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  4. The Cambridge handbook of bilingualism
    Autor*in:
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Many children are born into families where parents speak different languages to them. Karin was born in Portugal and taken care of at home by her mother, who spoke Portuguese to her. Karin's father spoke Swedish to her from the start, but was usually... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2018/1159
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 D323 H2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    LS: Spra 235/36
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2018 B 1471
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 4/388
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2018 A 14047
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 D323 B595
    keine Fernleihe

     

    Many children are born into families where parents speak different languages to them. Karin was born in Portugal and taken care of at home by her mother, who spoke Portuguese to her. Karin's father spoke Swedish to her from the start, but was usually not home during the day. As a young infant Karin was very happy to have her father come home after work and play with her. At around age 4 months, something changed. As usual, Karin would be in her mother's arms when father came home, and mother spoke to her husband in Swedish. But for a few weeks, Karin did not immediately show her usual joy at her father's homecoming. Instead, she "froze up" and looked at her mother's mouth with a disquieted frown, and refused to cuddle either parent until her attention was led away to something else (Cruz-Ferreira, 2006, p. 62; two other infants described by Cruz-Ferreira showed the same pattern at around the same age)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: De Houwer, Annick (HerausgeberIn); Ortega, Lourdes (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781107179219
    Weitere Identifier:
    9781107179219
    RVK Klassifikation: ER 930
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks in language and linguistics
    Schlagworte: Bilingualism; Bilingualism
    Umfang: xv, 664 Seiten, Diagramme, 26 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  5. The acquisition of two languages from birth
    a case study
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MB 1099
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 930 D323
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.6 CC 1780,1995
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    QF 890.401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521366526
    RVK Klassifikation: ER 930 ; ES 132
    Auflage/Ausgabe: 1. publ. repr.
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Kindersprache
    Umfang: XV, 391 S., Tab.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [345] - 364